Daytona '80

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Panshovel48

Re: Daytona '80

Beitrag von Panshovel48 »

Bild

wenn ich mir das so recht überlege,
dann sollte dem armen Rider des Papagaienbikes vllt. mit diesem Outfit zu helfen sein.

Da ja für viele die Chaps ein absolutes MUST HAVE sind,
obwohl ein Trip durch staubige oder nasse Gefilde genauso tabu ist wie das Treiben herrenloser Rinder,
ist es durchaus vorstellbar, mit dem oben dargestellten Bikeroutfit
ein Lächeln auf den martialisch wirkenden Cowboy und die ihn umbegenden Individuen zu zaubern.

Diese Chaps sind auch etwas weicher und kuscheliger,
weiterhin hat der harte Rider so die volle Kontrolle über den Verschmutzungsgrad seines Habitus und kann sofort geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen...

ferner hat man auch sogenannte Biker`s supportive roles gesehen,
welche eine wesentliche Erleichterung z.B.
-beim anfahren
-beim Showrun
-beim free hand drive
- sowie beim kleinen makeup on the road zwischendurch
bieten...

Bild

:D
Wer glaubt, das Volksvertreter das Volk vertreten...

der glaubt auch,
das Zitronenfalter Zitronen falten...
KayTee

Beitrag von KayTee »

Farbe und Fender beiseite, beides ist mit einem 1/2" Schlüssel und einer Dose MattSchwatt in 10 Minuten korrigiert :wink:

Aber.

Was ich nicht verstehe sind diese ultraflachen Drag Bars. Wenn man nicht eine Figur wie "Andrew the Giant" hat (Urang Utan, Knöchel schleifen auf dem Boden), dann sieht man immer so scheiße aus wie auf dem Bild, presst die Plautze auf den Tank und drückt mit den Knien die Luft raus. Die Jacke fängt zwar die Bandscheiben auf, aber vergnügungssteuerpflichtig wird das nie, oder?

What shall's, zum Deppen beposen reicht's ;)

Zum Thema "Harley ganz anders" habe ich HIER noch etwas :) Schön günstig sind die obendrein 8)

"Kommse hier, kommse schnell, zehn für zehn!" ;)

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
vampyr

Beitrag von vampyr »

Hmmm . . . das mit den Dragbars halte ich jetzt wieder für Geschmacksache . . . ich hab an all meine Moppeds bisher eine flache Dragbar gehabt und zwar aus genau dem Grund, daß ich mit der am Besten zurecht kam . . . bei meinem derzeitigen Neuaufbau kommt zum ersten mal keine Dragbar sondern ein Mini - Z von Chica zum Einsatz . . . mal gespannt wie der sich fährt, aber schön flach ist der auch 8)

Gruß Thorsten
KayTee

Beitrag von KayTee »

Moin!

Grrmpf, wieder mißverständlich ausgedrücken getan :?
Mit
What shall's, zum Deppen beposen reicht's
war natürlich die Kaspoerbude gemeint, nicht pauschal jeder Hocker mit Drag-bar :shock:

Ich sehe ja auch häufiger mal Karren mit flach montierten Drags und frage mich jedes Mal, wie man an die herankommen soll, ohne nahezu flach auf dem Tank zu liegen. Das Bild der Karnevallskarre stellt die Haltung dar, die ich meine.
So überlebt man doch keine 20km, nicht mal auf einem Weicharsch, oder?

Egal.

Karren aus den 80ern. Böse. Wie Klamotten aus der Zeit, von Frisuren ganz zu schweigen ;)

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Harleykin

Beitrag von Harleykin »

hallo

habe da noch ne bilder serie gefunden
auch aus den 80 gern

http://www.flickr.com/photos/futternut/ ... 244912227/
Gruss aus FRANKEN

Jürgen

http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
FX72

Beitrag von FX72 »

KayTee hat geschrieben:Farbe und Fender beiseite, beides ist mit einem 1/2" Schlüssel und einer Dose MattSchwatt in 10 Minuten korrigiert :wink:

Aber.

Was ich nicht verstehe sind diese ultraflachen Drag Bars. Wenn man nicht eine Figur wie "Andrew the Giant" hat (Urang Utan, Knöchel schleifen auf dem Boden), dann sieht man immer so scheiße aus wie auf dem Bild, presst die Plautze auf den Tank und drückt mit den Knien die Luft raus. Die Jacke fängt zwar die Bandscheiben auf, aber vergnügungssteuerpflichtig wird das nie, oder?

What shall's, zum Deppen beposen reicht's ;)

Zum Thema "Harley ganz anders" habe ich HIER noch etwas :) Schön günstig sind die obendrein 8)

"Kommse hier, kommse schnell, zehn für zehn!" ;)

Gruß,
KayTee
KayTee,
der MoD muss davon noch ne ganze Menge auf Lager haben. Ich hatte vor c. 2.5 Jahren auf deren Seite schonmal rumgestoebert und mich gewundert. Entweder die will wirklich keiner haben und die kommen mit dem Verkauf nicht voran oder die sitzen noch auf nem recht grossen Bestand (was ich eher fuer moeglich halte).

Gruss aus Los Angeles

FX72
Antworten