Vielleicht bin ich ein zu einfach denkender Typ der so einfach wie möglich durch das Leben kommen will und sich trotzdem mit der Problematik des alten Plunders beschäftigt, aber diese Diskussionen die in und zu jedem Szenebeitrag getextet werden.... (ohne Worte!)... Die gab es doch Früher nicht?!
Im alten Forum wurde mal ´nen bißchen angetextet, dann war´s aber auch gut. Hier werden Grundsatzdiskussionen geführt und ellenlang über ein Thema geschrieben, das nichts mehr oder nur noch sehr wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Aufgefallen ist mir das wieder bei dem Thread um diese BossHoss-Geräte. Allerdings muss ich einräumen das es selbst den Verfassern auffällt:
Aber es gibt auch jede Menge andere Beispiele im Szene-Forum. Ich denke da noch an die Waffengesetzte oder auch diese Kampfhund-Posts zurück.maruski hat geschrieben:wenn die Gemeinde genervt ist - klar anraunzen - kann das Thema auch über PN weiterführen.
Die ersten 3 - 5 Beiträge kann man sich noch geben, dann fängt´s an abzuschweifen und ich kann mir kaum vorstellen, dass da noch einer mitliest, ausser die beiden (manchmal vielleicht auch drei) Verfasser dieser losgetretenen Diskussion.
Das Szene-Forum ist zwar für alles da was nicht nicht ins Technik-Forum gehört, aber es sollte doch bitte bei Pre-Evo-Beiträgen bleiben! Sicherlich hab ich auch nix gegen einen Schnack über einen Evo-, TwinCam- oder V-Rod-Fahrer, über einen HOG-Fuzzi oder szenetypische Sachen wie BossHoss und Co., aber es muss doch nicht jeder Beitrag bis ins Kleines totdiskutiert werden.
So, und los geht´s, genug Diskussionsstoff ist ja jetzt wieder vorhanden!
