Dat ging ja fix

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Shovel Bobber

Re: Dat ging ja fix

Beitrag von Shovel Bobber »

Ich fahre das Bike ja noch, aber es steht halt zum Verkauf. Wenn ein Lienhaber kommt wird es verkauft, wenn nicht werde ich es weiter fahren
oder nächstes Jahr dann abmelden und einmotten.
Aber was soll das denn Jungs mit den negativen Bemerkungen "kauft eh niemand"?? Das ist ja ganz schön ungerecht und und..........???
Ist das der Neid von machen wegen dem Bike weil sie selber kein solches besitzen oder sich nicht leisten können ??
Ich muß ja das Bike nicht verkaufen, dann behalte ich es, versuchen zu verkaufen kann man ja.
Ich dachte immer das hier ist das beste Forum, dann macht man einen auch nicht so an wie mache hier mit den Bemerkungen, behaltetes in Zukunft für euch. :oops: :x :?
Das fördert nicht wirklich meinen Verkauf des Bikes, wer hat nach euren Meinungen gefragt wenn hier ein Bike verkauft wird, das ist ja traurig. :oops:
Wenn ihr in Zukunft was schreibt über ein Bike was verkauft wird dann schreibt wenigstens was positives das das meinen Verkauf fördert und dadurch wird das Forum dann auch finaziel unterstütz wenn ein Bike über das Forum verkauft wird.

Ich bin dafür das diese Beiträge von Admin gelöscht werden, wer ist noch dafür???
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hallo Andreas

Ich kann Deinen Unmut verstehen, zumal Du nicht der Ersteller des Beitrages bist.
Ich glaube aber, dass jeder der hier täglich im Forum liest, genau die gleichen Gedanken gehabt hat, ich auch. Aber wie sagt Dieter Nuhr immer? "Einfach mal die... halten"

Wenn Du der Meinung bist, das Moped muss weg, zu welchen Preis auch immer, dann muss/soll es halt weg. Du hast Deine Gründe und die sollte keiner (zumindest öffentlich) anzweifeln. Es wäre Schade wenn, jede Verkaufsanzeige jetzt mit einem "Meinungsbeitrag" im Forum gepostet werden würde.

Wobei ich nicht der Meinung bin, dass es eine Admin-Sache ist, sondern eher die des Erstellers...ob nun des gesamten Themas oder eines einzelnen Beitrages

Gruß
Norbert
KayTee

Beitrag von KayTee »

Hallo Norbert!

Damit bin ich wohl angesprochen.

Nach der langen und schweren, teils offentlichen Geburt des Moppeds darf man sich schon verwundert zeigen, oder?

Wenn du das für verwerflich hältst kann ich es auch nicht ändern.

Eine Wertung jedenfalls dürftest du von mir nicht gelesen haben.

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hallo Kay

Du hast Post

Gruß
Norbert
maruski

Beitrag von maruski »

Moin.
Ist doch cool wenn so ein abgefahrenes Bike zum Verkauf steht und dazu noch mit einer Geschichte, die sich hier im Forum nachlesen lässt.
Kann ein Käufer mehr verlangen?
Und die Zeit ist doch auch optimal.
Die Geld-Vertrauens-Kriese (und mehr ist es ja nicht) trifft doch nur die armen Menschen, die Reichen flüchten massiv in die Sachwerte, um nach den Geld-Turbulenzen wieder, wie immer schon, fein dazustehen.

Und viel schöner kann man Zockerkapital, das man einfach über hat, doch nicht parken, als sich so ein feines Bike zu kaufen.

Wünsche dir alles Gute beim Verkauf und auf das die unerkannten Geldsäcke hier im Forum die Chance nutzen.

Ride Free! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
rolando72

Beitrag von rolando72 »

"Ich habe drei Harleys und die Shovel muss ich leider verkaufen, wegen der Wirtschaftskrise."- schreibt zuerst Shovel Bobber :( und dann:"Ich muß ja das Bike nicht verkaufen, dann behalte ich es, versuchen zu verkaufen kann man ja." :?:
Also was jetzt?Ist bei Shovel Bobber Wirtschaftskrise oder nicht? :?: :?: :?:
Ich glaube wenn jemand Feuer unterm Arsch hat :evil: ,dann verkauft man ohne zu labern ,aber ist hier der Fall? :oops: Kein Kommentar mehr.
Gruss
rolando72
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
Grisu

Beitrag von Grisu »

AAAAAHHHHHHH
Wieder so ne Diskusion die Totgequatscht werden muß????
Der der Verkauft soll verkaufen! Seine Gründe gehen doch nur Ihn was an! Und Ende!!!
Gruß
Grisu :twisted:
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Shovel Bobber

Wieso interessiert es euch eigentlich das ich meine Shovel verkaufe, es hat ja keiner danach gefragt und auf die blöden Bemerkungen hier kann ich wirklich verzichten.
Ich versuche das Bike zu verkaufen wegen der Wirtschaftskriese, weil ich drei Harley habe, wenn ein Käufer (Interessent) kommt ist sie weg, aber unter Preis werde ich sie nicht verkaufen, dann behalte ich sie lieber und fahre das Bike oder motte ich sie ein, haben das jetzt vielleicht alle verstanden????? :oops: :oops:

Das ist ja wie im Kindergarten hier, man glaubt ja das man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat, ist aber leider nicht so.
:roll: :roll: Das ist ja sehr traurig, was wollt ihr eigentlich von mir????
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

:twisted: Genug mit dem Gesabbel seht zu das Ihr ans fahren kommt!!!
rolando72

Beitrag von rolando72 »

Und Ende der Durchsage! :D
Ich gehe weiter schrauben,bald Pre-Evo-Party...
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
Harleykin
verkauf sie

Beitrag von Harleykin »

@shovelbobber

wenn du die kiste verkaufen willst/must/kannst/sollst und denn preis bekommst den du dir vorstellst dann verkauf sie!!
coole kiste im Übrigen :D :D
Gruss aus FRANKEN

Jürgen

http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Gerry
Site Admin
Re: verkauf sie

Beitrag von Gerry »

Junge, Junge....heir geht's ja wieder mal ab. Da sitzt man mal nen Nachmittag der Werkstatt und schon iss Stimmung in der Bude.

Also...meine Meinung: Es ist einzig und allein Andreas's Angelegenheit ob, für wieviel oder welches Mopet er verkauft. Klar das der Verkauf hier Aufmerksamkeit erregt, wo ja das Forum praktisch "live" den Aufbau miterlebt hat. - Ich war ebenso überrascht als ich die Anzeige zum Einstellen bekommen habe.

Ich denke es weiß wohl jeder das sich ein Bike für den Kurs nicht so einfach verkaufen läßt als eines für 8.500 Euro. Klar aber auch, das niemand ein gerade neu aufgebautes Bike verschleudert. - Wie auch immer....ich denke dieser Verkauf muß hier nicht weiter gerechtfertigt oder breitgetreten werden!

Ich lösche nur sehr ungern und nur im Notfall irgendwelche Beiträge aus dem Forum und sehe das Löschen hier nicht als gerechtfertigt.

So...falls mich wer sucht...ich bin wieder in der Werkstatt.

Gruß,
Gerry
Panzer

Re: verkauf sie

Beitrag von Panzer »

Was für eine Kinderkacke,habt ihr nix besseres zu tun als euch wegen so einen Tinnef Gedanken zu machen?.Man es ist Frühling,geht raus und geniest das Leben.
Shovel Bobber

Bin heute mit meiner Shovel ca. 150 km gefahren das ist schon super so ein Bike zu fahren, das fällt einem sehr schwer sowas zu verkaufen. :(
Sie ist gleich angelaufen und machte mir keine Probleme, also Kinderkrankheiten (Angangsprobleme) ist Geschichte :lol:

Das muß ich mir noch gut überlegen ob ich sie nicht lieber behalten soll?? :?: :wink:
Antworten