schaut aus wie neu
wenn Du die Lager orderst, da kommt Qualität C3 rein (höhere Lagerluft).
Ciao Lutz
Moderator: Gerry
naja, 'ne Harley ist ja nicht soweit von 'nem Traktor weg - das kommt schon hinholzlenker hat geschrieben:War selber überrascht, da in meinen Augen C3 Lager nur für die Brotte (Landwirtschaft) gedacht waren ....
aus Respekt vor MZ fällt mir jetzt leider kein dummer Spruch ein.holzlenker hat geschrieben:... und natürlich als KW Lager für die 150-er MZ![]()
Die konnten es noch nie.trybear hat geschrieben: ....
Wird schon seinen Grund haben, warum die Bayern das auch so gemacht haben....
...
Gab da mal soon Film von BMW, wo sie einen unter Vollast auf dem Prüstand laufenden Motor mit Getriebe aufgenommen haben, um die Gehäuseverwindungen zu testen. Die sind nämlich häufig gerissen.....
LG
Rainer, irgendwie bist Du voreingenommen gell???Wenn man Motoren und Getriebe in China fertigen lässt dann kann da nix dabei rauskommen.
???
und deswegen haben die Radialrillenlager erhöhte Lagerluft, damit die Längendehnungen aufgefangen werden können. Sonst würden die Lager mit Normalluft zu sehr Axial belastet werden, was sie eigentlich nicht gut abkönnen, wofür sie nicht konstruiert wurden.Ich denke, das hat was mit Ausdehnung und Dynamik in den Alugehäusen zu tun.