seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 77er Shovel FX. Jahrelang bin ich SR 500 gefahren und kenn mich mit dem Teil ganz gut aus. Bei der FX ist das nun wieder ganz anders. hier ein paar Daten meiner Mühle:
BJ. 77, wide glide gabel, kontaktlose Zündung Crane single, Crane ölkühler, E Starter, 21 zoll vorderrad ein Bild anbei (wenns klappt)
hdlinkskleinkl.jpg (181 KB)
hdrechtskleinklein.jpg (200 KB)Leider konnte ich bislang nur eine kurze tour machen. Leichter nieselregen und dann kam es: Sprottz sprotz motor aus.... Seitdem läuft sich im leerlauf und am gashängend. immer wenn ich dann beschleunigen will, säuft sich fast ab und ich bekomme keinen zug
Die zündspule hat oben einen kleinen riss - soll aber normal sein ????
Da ich den Zündkreislauf nicht wirklich messen kann, stehe ich völlig auf dem Schaluch und bin versucht die karre zurückzugeben... sch
Evtl. hat ja schon der eine oder andere ähnliches Erlebt und kann mir helfen - oder einen tip geben.
ach ja:
Ich wohne in Bargteheide bei Hamburg und bin 43 Jahre alt...
Hoffentlich reichen meine spärlichen Angaben aus um etwas Ferndiagnosenstoff zu erzeugen - so dass ich nicht gleich am Anfang aufgeben muss..
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Tom