Moin.
Wie war´s denn? Hat jemand Beweisbilder gemacht?
Gruß,
Gerry
Siegerland meets Südwest an Himmelfahrt !
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: Siegerland meets Südwest an Himmelfahrt !
Servus,
aber dann doch bitte auch Bilder "Thomas & Rudi kuschelnd im Campingbus"
Ciao Lutz
aber dann doch bitte auch Bilder "Thomas & Rudi kuschelnd im Campingbus"
Ciao Lutz
Hi,
bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder auszuwerten. Unterliegen dismal einer strengen Zensur....
Wird evt heute Abend was.
Soviel schon mal vorab: Es war recht feucht und entsprechend reduziert. Aber ein paar interessante Karren waren trotzdem vor Ort. Nein , ich meine nicht Rudis Bus.
@Holzlenker - besser mit dem Bus als gar nicht....
Thomas
PS: www.weicheier.de ist leider schon besetzt....
bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder auszuwerten. Unterliegen dismal einer strengen Zensur....
Soviel schon mal vorab: Es war recht feucht und entsprechend reduziert. Aber ein paar interessante Karren waren trotzdem vor Ort. Nein , ich meine nicht Rudis Bus.
@Holzlenker - besser mit dem Bus als gar nicht....
Thomas
PS: www.weicheier.de ist leider schon besetzt....
So, wie versprochen habe ich einen kleinen Bericht an Gerry verfasst und die Bilder wird er auch noch einstellen. Wer nicht warten will, kann unter dem folgenden Link schon mal in die Bilder reinschauen...
http://service.gmx.net/mc/m94gWkZkHtXew ... 3z6oMIo0ua
Thomas
http://service.gmx.net/mc/m94gWkZkHtXew ... 3z6oMIo0ua
Thomas
also das was da zu sehen ist - respekt- und ich dachte schon die herrlichen girder- gabeln sterben langsam aus, aber so-einfach nur geil . . .
andy
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Bin bekennendes Weichei, muss zugeben, dass der Bindfadendauerregen mir zu viel war, ich sass schon auf der Kiste und habe zur Werkstatt rausgeschaut und gewartet, den ganzen langen Tag...schade, aber das nächste Mal, Gruss Mr. Deen
Thomas: Hast Du dieses Jahr eigentlich auch wieder einen Platten gehabt??