Wärmewert Bosch Kerzen

Moderator: Gerry

Ja-nee

Re: Wärmewert Bosch Kerzen

Beitrag von Ja-nee »

@ trybear
Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen. Bei mir war oft der hintere Zylinder betroffen, da mein Weber -Doppel kräftig einspritzt wenn ich am Gas drehe. Öfters pumpen (ohne laufenden Motor) und die Karre ist versoffen. Mit der bekannten Allerweltschampion bin ich auch recht gut klargekommen, obwohl ich eigentlich Fan von deutschen und japanischen Teilen bin.(Fertigungsgenauigkeit ..)(mag ja ein Irrglaube sein)
Habe auch immer gedacht das Kerzen nicht so wichtig sind und es kaum Unterschiede gibt..tja...dem ist wohl nicht so.Ich bin aber auch echt über die Hintergründe total im Dunkeln.
:roll:
Ich kann auch nur feststellen ob die Kerze funzt,-oder eben nicht. Mir scheint es allerdings so, als wenn manche Kerzen sich einfach schneller wieder freibrennen. Mag wie Arthur geschrieben (angedeutet) hat auch was mit dem echten Wärmewert zu tun haben. Klingt sehr vernünftig.
Momentan bin ich absolut Problemfrei,sind aber halt die original Teile und die habe ich von TTS. :?:
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Antworten