ich hab ne Email von Biker Drivetrain bekommen, das sie Ihre 6-in-4 Getriebe bis zum 30.November zum Aktionspreis "raushauen".
Nähere Infos und Sammelbestellung über mich.
www.bakergetriebe.de
Gruß,
Gerry
Moderator: Gerry
Der Typ gehört schon lang in Rente - ich habe früher nie das bekommen, was ich mir gewünscht hatte und soweit ich das mitbekommen habe: die anderen auch nicht!Gerry hat geschrieben:Mal gucken was der Weihnachtsmann bringt.
Schätze es wird aber wohl eher ein 6-Gang Menü als ein 6-Gang Getriebe...
Gruß,
Gerry
Hi Micha,Geisterbob hat geschrieben:morgäähhn........
mag technisch gesehen bestimmt ein vorteil sein.
aber ich bleibe bei meinem original 4gang getriebe.
irgendwann ist die ganze karre technisch so modifiziert das nur der rahmen noch original bleibt !!!
obwohl ich das getriebe auch gerne hätte![]()
gruß micha
Hi Christian,Christian hat geschrieben:Hi Leute!
Sprit ud Kohle sparen kann man auch billiger haben. Anstelle Overdrive in getriebe für 2800 Euronen tuts auch ein kleineres Kettenrad hinten für 40-50 Euronen.
Gruß, Christian

...oder zu hochtourig.benny hat geschrieben:Mahlzeit,
wenn man mehr schaltet ist man doch immer im günstigsten Drehzahlbereich und das spart doch Sprit...oder? Bei einer längeren Primärübersetzung muss ich im Stop and Go Verkehr unter Umständen Untertourig fahren was sich eher negativ auf den Verbrauch auswirkt.....oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Ich fahre übrigens einen BMW, aber eigentlich reicht auch ein Trabant.Landmark hat geschrieben:Ich fahre übrigens ein 5 in 4 Gang aus fernöstlicher Fertigung, aber eigentlich reichen auch vier Gänge.