Jup. So siehts aus. Wir ham das Haus ja erst seit 2 Monaten. Ein riesen-Resthof, angeblich die letzten 10 Jahre durch Vorbesitzer auch mit Pferden genutzt, aber NICHT EIN EINZIGER AUSSENWASSERHAHN!!!Kenn ich Rolling Eyes und da der schlauch eingefroren is kann ich auch noch mit der kanne und dem eimer das wasser schleppen..
Sprich: Ich hab im Moment immer die Schubkarre mit 2 Maurerkübeln vor dem Badezimmerfenster stehen und fülle mit 10 L Eimern durchs Fenster auf.
Supi!
Christian hat geschrieben:Hi Grischan!YunLung hat geschrieben: PS: Das Wetter ist toll so, auch obwohl wir heute "notfalltechnisch" noch 5000 Liter Heizöl nachgeordert haben, um bei anhaltender Kälte über Sylvester nicht trocken zu laufen...
5.000 Liter. Habt Ihr so einen Bedarf?
Oder ist das ne Vorratsbeschaffung , für den Fall, dass die nächste Klimakonferenz das Fallbeil sausen lässt?
Gruß, Christian
Nö. Wir haben nen 8000 Liter Tank, der jetzt in den letzten 2,5 Monaten auf etwa 10% gefallen war. Leider weiß ich nicht ganz genau, wo er vorher stand und ich habe Angst, daß wir über die Feiertage kalt sitzen müssen....
Und wenn ich mir die aktuelle Preisgestaltung so ansehe, ists es zurzeit nicht wesentlich teuerer als teilweise im Sommer. Aber ganz vollmachen will ich auch nicht, damit ich die möglichkeit habe bei entsprechendem Preisverfall im Frühjahr noch 2 bis 4 t-Liter nachzukaufen...
Is wurscht, wie mans macht, macht mans falsch...
Chrischan