Hoffe du bist gut rein gekommen .
LG
Joachim
nurfluegler hat geschrieben:Hallo Jo,
schalt doch einfach links
Moderator: Gerry
nurfluegler hat geschrieben:Hallo Jo,
schalt doch einfach links
Hallo Joachimeinpro hat geschrieben:An eine 90 Grad Drehung hatte ich auch schon gedacht . Dann ist der untere Hebel aber 25cm lang ( von meiner Wellen Mitte Bremsgestängerohr bis oben ) dann ist es noch hakliger .
Grisu hat geschrieben:Hallo Joachimeinpro hat geschrieben:An eine 90 Grad Drehung hatte ich auch schon gedacht . Dann ist der untere Hebel aber 25cm lang ( von meiner Wellen Mitte Bremsgestängerohr bis oben ) dann ist es noch hakliger .
Da Du nur das Cover änderst (1) bleibt der Rest doch von der Änderung unberührt. Du änderst dadurch lediglich den Winkel zwischen Gestänge 3+4. Wenn Du nur eine 45° Drehung machst könntest Du vielleicht sogar Hebel 2 (4) einsparen und somit eine Umlenkung weniger.
Gruß
Grisu

Grisu hat geschrieben:Ich noch mal.
Hab mir ein Bild von dir ausgeliehen:
Mein Idee wäre jetzt eine Halterung an der Sattelstütze (grün) ein Gestänge zwischen Motor un Sattelrohr (schwarz) mit jeweils Anschlüsse/Umlenkung nach oben (blau). Dann benötigst Du nur noch eine Verbindung zum Rached. Wenn du nach oben gehst wirst Du auf jedem Fall am Primär dran vorbei kommen, kannst es aber auch nach unten versuchen.
Gruß
Grisu
shovelinsgy hat geschrieben:wir sind vor 41 Jahren zum Mond geflogen nur wegen ein par alter Steine , da werde ich doch die Schaltung hin bekommen
Schau dir unsere Böcke an wir waren niemals auf dem Mond.Könnte das mit zwei Zügen funzen?
Mfg