Also Zuhause Werkzeugkoffer raus (liegt mittlerweile schon auf der Terrasse immer Griffbereit) Kerzen (NEU) raus total verrußt schwarz wie die Nacht und Feucht wie ne ... Naja lassen wir das ich nahm s also Harleyfahrer mäßig gelassen und dachte naja Super B Vergaser kann ja mal passieren. Also Kerzen gereinigt wieder eingebaut Angekickt (lief gleich beim ersten mal) und dann nach ca einer minute STANDGAS wieder Fehlzündungen. Also das gleiche nochmal von vorn (hab mir eingeredeht war halt noch rest Sprit der nicht verbrannt ist) Kerzen wieder rein Angekickt alles klar nach einer Minute (ihr werdets erraten) Das gleiche wieder ums abzukürzen ca 10 mal hab ich das ganze wiederholt mit Grundeinstellung am Vergasser mit Luftgemisch schraube ganz zu eine zwei drei vier Umdrehungen offen. Einfach alles was ging UND nix wars Also Vergaser weg komplett zerlegt gereinigt alle Düsen Ritzen und öffnungen durchgeblasen. Ne Dose Bremsenreiniger verblaßen und das Ding war und ist jetzt immer noch Sauberer als n Teller im Ritz. Aber geändert hat sich immer noch nix sie läuft eine minute ganz normal im Standgas nach ca 30 Sekunden stößt sie schwarzen rauch aus und dann nach weiteren 30 sekunden nimmt sie kein Gas mehr an und haut fehlzündungen raus und geht nach nochmal ner Minute aus.
  Also Zuhause Werkzeugkoffer raus (liegt mittlerweile schon auf der Terrasse immer Griffbereit) Kerzen (NEU) raus total verrußt schwarz wie die Nacht und Feucht wie ne ... Naja lassen wir das ich nahm s also Harleyfahrer mäßig gelassen und dachte naja Super B Vergaser kann ja mal passieren. Also Kerzen gereinigt wieder eingebaut Angekickt (lief gleich beim ersten mal) und dann nach ca einer minute STANDGAS wieder Fehlzündungen. Also das gleiche nochmal von vorn (hab mir eingeredeht war halt noch rest Sprit der nicht verbrannt ist) Kerzen wieder rein Angekickt alles klar nach einer Minute (ihr werdets erraten) Das gleiche wieder ums abzukürzen ca 10 mal hab ich das ganze wiederholt mit Grundeinstellung am Vergasser mit Luftgemisch schraube ganz zu eine zwei drei vier Umdrehungen offen. Einfach alles was ging UND nix wars Also Vergaser weg komplett zerlegt gereinigt alle Düsen Ritzen und öffnungen durchgeblasen. Ne Dose Bremsenreiniger verblaßen und das Ding war und ist jetzt immer noch Sauberer als n Teller im Ritz. Aber geändert hat sich immer noch nix sie läuft eine minute ganz normal im Standgas nach ca 30 Sekunden stößt sie schwarzen rauch aus und dann nach weiteren 30 sekunden nimmt sie kein Gas mehr an und haut fehlzündungen raus und geht nach nochmal ner Minute aus. Was kann ich noch tun??
Manifold hab ich mit Bremsenreiniger abgespritzt
Vergaser gereinigt
Bedüsung ist seit der Vergaser dran ist die gleiche lief davor seit Jahren mit dem Teil.
Lufi ist Älter aber Ok ändert sich auch nichts wenn ich ihn weglasse.
Sprit ist auch nicht alt
Benzin Filter ist neu
Kerzen sind neu (hab sie auch mal durch andere neue getauscht)
Ist es möglich das ich irgendwie Öl in der Brennkammer hab oder so???