Moin
Die Fragen, die ich mir eigentlich immer stelle, wenn ich solche Beiträge lese, warum fährt man da überhaupt hin? Was erwarteten diejenigen?....
Ich kann mich noch gut an die Diskussion entsinnen, bezüglich der Harley Days in Hamburg, wo ich die „ketzerische Meinung“ vertreten habe, dass es mir egal ist, ob sie stattfiinden oder nicht. Ein Aufschrei von einigen.
Es ist doch überall so, wo man mit einem Produkt „leicht“ Geld verdienen kann. Es wird automatisiert, damit keiner der Angestellten bescheißen kann und geboten wird nur denjenigen etwas, die mit Fähnchen oder ähnlichem am Moped rumfahren, mal gemein gesagt, quasi Leuten, die sich mit einem „Outlaw-Ruf“ am Wochenende identifizieren wollen.
Da lese ich in vielen Signaturen „Shovel forever, Fuck Evo“ usw. Aber diese Fahrzeuge wird man da doch nur teilweise antreffen.
Mmm... also am Samstag war ich bei meinem Teile-Versorger. Der Zufall wollte es, dass just an diesem Tage auch die neuen Fahrzeuge beim HD-Händler nebenan vorgestellt wurden; dementsprechend groß war der Andrang von den Hog`s. Hörten sich alle sehr dumpf und schön an, ehrlich. Und als sie auf den (gemeinsamen) Vorplatz gefahren sind, hat man auch hingeschaut.
Es aber war nicht eine dabei, wo ich dachte, da muss ich gleich noch einmal hin, um mir die näher anzuschauen.
Und so verhält es sich doch fast immer, wenn man irgendwo ein Moped neueren Baujahres stehen sieht (egal was für eine Marke).
Selten gibt es mal eine, an der man stehen bleibt und die man sich näher betrachtet, weil sie eben nicht von „der Stange“ ist.
Also, warum fährt man da hin, wenn die Tour nicht entscheidend ist? Was ist es dann?
Indian Larry hat geschrieben:...Karte kaufen, damit wir bestellen und bezahlen können, PreePay?? Ich dachte an ein Schulfest mit Marken...
Mittlerweile Standart auf Festen, man könnte es auch "Bons bitte an der Bonkasse kaufen" nennen
rouleur hat geschrieben:...da wird kontrolliert und dauert entsprechend lange, bis man dem technisch interessierten Verkehrspolizisten alles erklärt hat...
Nicht böse gemeint, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du immer derjenige bist, der die Arschkarte zieht, wenn es um Kontrollen geht.
Gruß
Norbert