hallo ras,
zu deinem letzten ebay-link: zu dem klang der abgebildeten anlage kann ich gar nichts sagen, aber laut beschreibung passen die bei kickstart-modellen nur mit dem späten kickstarthebel (zum ausklappen). solltest du bedenken, bevor du was bestellst, was dann evtl. auch noch ca. 25% mehr (zoll und einfuhrumsatzsteuer) kostet.
viel erfolg,
gruß philipp
Auspuff
Moderator: Gerry
Re: Auspuff
Support your local jockey shifters
- shovelinsgy
MEIN KUMPEL HAT DIE DINGER NEU LIEGEN.EINMAL ANGEHÖRT UND WIEDER ABGEBAUT.HÖREN SICH AN WIE RASENMÄHER AUF DROGERastafari hat geschrieben:Hi!
Bekommt man sowas durch den Tüv?
http://www.annonce24.net/anzeige.php?id ... igen=gross
http://www.motorradteile-berlin.de/prod ... -1984.html
Gruß Ras
LAUT UND SCHRILL.Klang bekommst du nur durch einen Resonanzkörper.
Du befindest dich hier in der Realität darf ich dich
herumführen
herumführen
Guude....
Zumindest hier in Ffm ist das nicht das Problem.
Ich habe eher das Problem mit dem Schnittlauch. Die halten dich an, erzählen dir was von zu laut, du sagst: "Eingetragen" und er sagt: "Messen wir nach". Dann geht der Bock ab auf den Hänger und du den Bock nach 3 Monaten zurück.
Das blöde Schnittlauch hat in D leider immer noch das letzte Wort auf der Gasse. Das einzige was wirklich hilft ist Rahmen vor 1954 (oder ?) und du hast keine Lautstärkenbeschränkung. Alles andere ist und bleibt das Spielen mit dem Entscheidungsspielraum des Schnittlauchs.
Just my 50cent....
Chriss
Ich würde mir mal keine Gedanken über die Kitteljungs machen. Da findet sich immer einer der das macht. Da sollte der örtliche Harley-Schrauber helfen können.nurfluegler hat geschrieben: Kommt auf den Kittelträger an. Mein Plakettenteufelchen juckt das nicht....solange es denn ein Shovel oder älter ist.
Ich habe eher das Problem mit dem Schnittlauch. Die halten dich an, erzählen dir was von zu laut, du sagst: "Eingetragen" und er sagt: "Messen wir nach". Dann geht der Bock ab auf den Hänger und du den Bock nach 3 Monaten zurück.
Just my 50cent....
Chriss
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
- shovelchopper56
Hallo,
ich brauch ebenfalls Eure Hilfe.
Habe einen 1200 Late Shovel im 56 Rahmen, nach einem Unfall habe ich die 2 in 1 Anlage gegen eine Drag pipe 2 in 2 getauscht und Einsätze eingebaut.
Damit bin ich 2 Jahre ohne Tüv gefahren, aber jeder Blinde erkennt natürlich den Unterschied, von 2 oder einem Endrohr.
Also wollte ich eine normale Tüvprüfung, im Schein sind Satndgeräusch 108 dB (A) und Fahrgeräusch 84D eingetragen ebenfalls dB(A).
Aufgrund eines fehlenden Gutachtens für die Anlage oder ABE konnte er mir diese nicht eintragen.
Selbst die Messung Nach Neuer Regel 45 cm im 45 Grad Winkel, war in den Tolleranzen.
Aber er möchte wissen ob es eine Leistungssteigerung nach sich zieht.
Also ein Gutachten 150 Euro würde das beim Tüv kosten.
Mein Problem ich habe S&S Kolben und Stangen drin also eigentlich 1350 ccm³.
Ich vermute mal nicht das ich über die 49KW komme aber die Gefahr besteht.
Habe auch hier Irgendetwas über Vorschriften und Messungen gelesen, finde es aber grade nicht, bezüglich Geräuschentwiklung und PS Steigerung.
Das Nächste Problem ich habe eine TOLLE Brücke verbaut, aber leider Tüv relvanten Unterlagen nicht, hat da jemand eine Kopie für mich?
Thanks
Thorsten
ich brauch ebenfalls Eure Hilfe.
Habe einen 1200 Late Shovel im 56 Rahmen, nach einem Unfall habe ich die 2 in 1 Anlage gegen eine Drag pipe 2 in 2 getauscht und Einsätze eingebaut.
Damit bin ich 2 Jahre ohne Tüv gefahren, aber jeder Blinde erkennt natürlich den Unterschied, von 2 oder einem Endrohr.
Also wollte ich eine normale Tüvprüfung, im Schein sind Satndgeräusch 108 dB (A) und Fahrgeräusch 84D eingetragen ebenfalls dB(A).
Aufgrund eines fehlenden Gutachtens für die Anlage oder ABE konnte er mir diese nicht eintragen.
Selbst die Messung Nach Neuer Regel 45 cm im 45 Grad Winkel, war in den Tolleranzen.
Aber er möchte wissen ob es eine Leistungssteigerung nach sich zieht.
Also ein Gutachten 150 Euro würde das beim Tüv kosten.
Mein Problem ich habe S&S Kolben und Stangen drin also eigentlich 1350 ccm³.
Ich vermute mal nicht das ich über die 49KW komme aber die Gefahr besteht.
Habe auch hier Irgendetwas über Vorschriften und Messungen gelesen, finde es aber grade nicht, bezüglich Geräuschentwiklung und PS Steigerung.
Das Nächste Problem ich habe eine TOLLE Brücke verbaut, aber leider Tüv relvanten Unterlagen nicht, hat da jemand eine Kopie für mich?
Thanks
Thorsten
- shovelchopper56
Nochmal ne Nachfrage, das D hinter dem Wert bedeutet was? Kann keine erklärung im Tüvbuch oder im Netz finden?
1350 Late Shovel S&S Kolben Kicker im 56 Starrahmen.
Seit 1998 im Besitz Keine großen Pannen!!!
Fahrer Ü50, bastelt geren an Ami´s und Bike´s
- shovelchopper56
So alles gut für die nächsten zwei Jahre!
Danke für die vielen Tips, wie es aussieht hilft Zeitdruck beim Tüver und Guter Wille! Ein bißchen Honig und schon sind einfach Zwei in Zwei eingetragen keine Größe keine Länge keine Nummer, werde mir jetzt zusätzlich stylische kurze Drag dranbauen.
Hat jemand Anschlußstücke für ne Shovel aus Edelstahl?
Danke Nochmal an alle Tips
Gruß Thor
Danke für die vielen Tips, wie es aussieht hilft Zeitdruck beim Tüver und Guter Wille! Ein bißchen Honig und schon sind einfach Zwei in Zwei eingetragen keine Größe keine Länge keine Nummer, werde mir jetzt zusätzlich stylische kurze Drag dranbauen.
Hat jemand Anschlußstücke für ne Shovel aus Edelstahl?
Danke Nochmal an alle Tips
Gruß Thor
1350 Late Shovel S&S Kolben Kicker im 56 Starrahmen.