bräuchte Eure Hilfe wenn möglich. Ich hab an mein Moped Jaggomos alte Fusstrastenanlage motiert da meine Trittbretter fast in jeder Kurve aufsetzten. Nach den ersten Testfahrten bin ich auch super zufrieden damit un dmöchte sie auch weiter fahren. Das Problem ist dass ich sie ja beim TÜV eintragen lassen muss aber leider kein Gutachten dafür habe. Jaggomo hat damals auch keins gehabt da sein Moped ein kompletter Neuaufbau war und mit der Anlage erstgetüvt wurde.
Und bei Nachfrage bei Stocker dreh ich langsam am Rad. Ich hab da heute morgen angerufen und die Dame am Telefon meinte nur kein Problem schicke ich Ihnen per Nachnahme kostet 15 Euro plus Nachnahme Gebühr oder Vorkasse sie würde mir ne E-mail schicken mit den Bankdaten. Ich weiss ja nicht wie lange die mail braucht aber..........
Außerdem wollte sie gar nicht wissen um was für ein Moped und um welche Rastenanlage es geht, so wie bei meinem Rep Satz für meinen Fussbremszylinder aber das ist ne andere Geschichte...........
Jedenfalls meine Frage hat vielleicht einer von Euch die gleiche Anlage montiert oder ein Gutachten dafür und könnte mir ne Kopie schicken?
Es müsste sie meines Wissens um die RST Anlage "New Design" handeln hier auch noch Bilder davon:
DSC00253.JPG (1 MB)
RST.JPG (1 MB)