Thomas
Anpeppen - 24.04., Bodenwerder
Moderator: Gerry
Re: Anpeppen
Gibt's eigentlich noch irgendwelche Fragen zum Wetter ? 
Thomas
Thomas
- SuperGauzy
Kann doch nicht erscheinen (immer diese Vielzahl von Ereignissenknuckuwe hat geschrieben:24. - 25. 4. (hier eintragen und kopieren):
1) holzlenker
2) Jo76
3) Gauzy
4) Chrome
5) Strokerholk
6) Christian54
7) Marco aus Sangerhausen
Shovelpeter
9) Arthur
Viel Spaß´
Gruß Uwe
handshifter forever
Was heißt hier "eh TOP ". Hab ich hart dran gearbeitet.SuperGauzy hat geschrieben:
Nee, Wetter wird eh TOP!
Thomas
Schade Uwe.Gibt es den jetzt einen gesicherten Anlaufpunkt?.Sonst bleib ich Morgen mit dem Arsch Zuhause.
- SuperGauzy
http://www.camping-weserbergland.de/Panzer hat geschrieben:Gibt es den jetzt einen gesicherten Anlaufpunkt?
SuperGauzy

Den Platz kenne ich wohl,ich frage mich nur ob ich bei der Schließerin Bitte-bitte machen muß und wenn der Ollen meine Nase nicht passt,kann ich draußen bleiben.
- SuperGauzy
Wenn du da nicht mit ´ner Vollbremsung und Grölerei auf den Platz fährst, ist die wahrscheinlich ganz friedlich und lässt dich passieren. Musst allerdings anmelden, dass du nur ein Tagesgast bist und die "Anderen" besuchen willst, sonst musste den vollen Preis löhnen. Gerry musste letztes Jahr da auch, wie auf dem türkischen Basar, handeln. 
SuperGauzy

- holzlenker
Servus Mädels,
eigentlich habe ich gar keine Zeit...aber angestiftet und ausgemacht ist eben verbindlich...wenn's doch wenigstens regnen würde...
Egal, mussa durch!
Wann schlagt Ihr voraussichtlich auf, fahre übern Osten (heute) und will mich nicht 5h allein zubrennen...???
Ciao Lutz
eigentlich habe ich gar keine Zeit...aber angestiftet und ausgemacht ist eben verbindlich...wenn's doch wenigstens regnen würde...
Egal, mussa durch!
Wann schlagt Ihr voraussichtlich auf, fahre übern Osten (heute) und will mich nicht 5h allein zubrennen...???
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
hy Lutz,
Peter, Christian und ich müssten so gegen 17.00-18.00 uhr aufschlagen.
kommt wieder auf Peters karre an.
gruß
Jo
Peter, Christian und ich müssten so gegen 17.00-18.00 uhr aufschlagen.
kommt wieder auf Peters karre an.
gruß
Jo
- SuperGauzy
Also wenn ich komme, was ich immer noch nicht fest zusagen kann, dann werde ich auch wohl so gegen 18 Uhr aufschlagen.
SuperGauzy

-
Shovelpeter
Muähhh, ich versuche meine Teile nicht mehr im sogenannten "Fachhandel" zu holen und habe die Hoffnung, dass sich das in erhöhter Zuverlässigkeit niederschlägt. Nach dieser Spitze zum Thema:
Hat eigentlich einer bei dem Drachen angerufen und was angedroht? Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahre jemand "reserviert" hat...?
Gruß, Peter
Hat eigentlich einer bei dem Drachen angerufen und was angedroht? Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahre jemand "reserviert" hat...?
Gruß, Peter
- SuperGauzy
Gerry hat geschrieben:Moin,
nee..mit Anmeldung war da nix. Das lief alles so.
Gruß,
Gerry
SuperGauzy

Bin ca 17 Uhr da,bleibe auch über Nacht.
Hallo Peter,
ich hatte da vorsichtshalber angerufen. War aber nicht wiklich nötig.
Bis dann,
Arthur
ich hatte da vorsichtshalber angerufen. War aber nicht wiklich nötig.
Bis dann,
Arthur