robo hat geschrieben:Hi Chico,
ich schätze mal das liegt an dem Siftondeckel.
Der Revtechdeckel ist ja rund um den Bereich des Ölschleuderblechs ausgearbeitet. Da könnte sogar genug Platz sein für das Oldstyledrucklager. Bei dem Siftondeckel wird das Ölschleuderblech zu früh an den Deckel anstossen.
Hi robo,
ich dachte zuerst ich hätte den Ausrückfinger falsch montiert und hab den Getriebedeckel abmontiert.Den Ausrückfinger kann man auf der Welle aufstecken wie man will,die Position ist immer die gleiche!Also kann es daran nicht liegen.Da ich den Deckel schon mal runter hatte,hab ich dann den originalen Revtech Deckel drauf montiert(hat diese Fräsungen wie du beschrieben hast)mit selben Ergebniss.
Der Ausrückhebel drückt die Druckstange nur 2-3mm raus bevor er am Ratchet Top anschlägt.
Ich hab dann einen 15er Ringschlüssel etwas zurückversetzt auf die Welle gesteck so dass die Welle sich bis zum schluss drehen kann und der Ringschlüssel nur knapp bis zum Ratchet Top reicht.
So drückt es die Druckstange 1cm heraus!
Kann es eventuell sein dass die Vierkant Bohrung am Ausrückhebel falsch angebracht ist?Made in China Junk?
Chico