nu ist der Platz wieder aufgeräumt und schlummert friedlich bis zum nächsten Juni vor sich hin.
Es war wirklich ne Hammer-Party und es freut mich zu hören das Ihr das genau so seht! In den vielen Gesprächen am Tresen und auf dem Platz kam das ebenfalls so rüber.
Wir haben nun die 500er Marke geknackt. - Nicht das ich scharf drauf wäre jedes Jahr einen neuen Besucherrekord aufzustellen...ich beobachte das inzwischen schon etwas skeptisch, besonders die zunehmende Zahl der Autos und Camper.
Trotz ungefähr 150 Bikes mehr als in den letzten Jahren hat sich nach meinem Empfinden das Flair und die Stimmung und das ganze Ding nicht verändert. Und das ist für mich die Hauptsache. Total entspannte Stimmung, kein Stress, kein Scheiss, klasse Leute, klasse Karren - alles Super!
Ein großes Danke an alle die dazu beigetragen haben die Party durchzuziehen. Beim Aufbau, am Tresen, Grill, Eingang, beim Abbau und Aufräumen und für alle helfenden Hände die einfach irgendwas geholfen haben! Ich glaube so wie in diesem Jahr habe ich "meine" Helfertruppe noch nie leiden lassen. Was mir sicherlich wieder die ein oder andere "Strafarbeit" das Jahr über einbringen wird. *haha* Ich hoffe Ihr habt Euch bis zur P.E.P.#9 regeneriert.
Meine Bilder und Bericht folgen. Wer Bilder gemacht hat, bitte mal per Email oder PN melden, ich hatte nämlich leider mal wieder nicht so wirklich Zeit welche zu machen.
DANKE für's Kommen und Dabei sein!
Gruß,
Gerry