PEP 8 - Mein Senf

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
PEP 8 - Mein Senf

Beitrag von Gerry »

Moin,

nu ist der Platz wieder aufgeräumt und schlummert friedlich bis zum nächsten Juni vor sich hin.

Es war wirklich ne Hammer-Party und es freut mich zu hören das Ihr das genau so seht! In den vielen Gesprächen am Tresen und auf dem Platz kam das ebenfalls so rüber.

Wir haben nun die 500er Marke geknackt. - Nicht das ich scharf drauf wäre jedes Jahr einen neuen Besucherrekord aufzustellen...ich beobachte das inzwischen schon etwas skeptisch, besonders die zunehmende Zahl der Autos und Camper.

Trotz ungefähr 150 Bikes mehr als in den letzten Jahren hat sich nach meinem Empfinden das Flair und die Stimmung und das ganze Ding nicht verändert. Und das ist für mich die Hauptsache. Total entspannte Stimmung, kein Stress, kein Scheiss, klasse Leute, klasse Karren - alles Super! :-)

Ein großes Danke an alle die dazu beigetragen haben die Party durchzuziehen. Beim Aufbau, am Tresen, Grill, Eingang, beim Abbau und Aufräumen und für alle helfenden Hände die einfach irgendwas geholfen haben! Ich glaube so wie in diesem Jahr habe ich "meine" Helfertruppe noch nie leiden lassen. Was mir sicherlich wieder die ein oder andere "Strafarbeit" das Jahr über einbringen wird. *haha* Ich hoffe Ihr habt Euch bis zur P.E.P.#9 regeneriert. ;-)

Meine Bilder und Bericht folgen. Wer Bilder gemacht hat, bitte mal per Email oder PN melden, ich hatte nämlich leider mal wieder nicht so wirklich Zeit welche zu machen. :-)

DANKE für's Kommen und Dabei sein!

Gruß,
Gerry
Lalli

Re: PEP 8 - Mein Senf

Beitrag von Lalli »

Hi Gerry,

bin glücklich und stolz, bei der wohl besten Party
des Jahres dabeigewesen zu sein! Pass aber auf,
dass da keine Händlermeile entsteht. Das waren
nämlich nicht einfach nur ein paar wenige private
Pan-Teile! Und wenn sich der Eismann mal zeigt,
ist das schon okay. Aber dann hat er sich da ein-
gereiht, wo nächstes Jahr Mal auch noch Döner,
Pommes, Schmuck ... Na ja, ich meine ja nur :roll:

Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin Lalli,

keine Sorge - Händlermeile wird's auch zukünftig nicht geben! Und Döner, Pizza, Zuckerwatte und Dosenwurfstände ebenfalls nicht. Ich sag wie's iss...der Eismann ging mir schon genug auf den Sack. Der Bruder kam nämlich Freitag zu später Stunde mit seinem Taxi (da er nebenbei auch Taxi fährt) DIREKT VOR den Grill gefahren. Als ich ihn fragte was er da wolle und ob er's noch merkt mit dem Auto auf dem Platz rumzufahren meinte er "Isch vakauf hia jetz Pizza!". - Es folgte ein "kleines" Wortscharmützel meinerseits bis er sich dann trollte. Tjaja...gibste den Brüdern den kleinen Finger....

Gruß,
Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am 29.06.2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

Beitrag von Christian »

oooch, gegen ne Dosenwurfbude hätte ich nichts einzuwenden, nannte sich früher nur Tankweitwurf.

Nen Japse zum Anzünden hatten wir früher in Berlin auch immer auf'm Mauerstreifen.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Christian hat geschrieben:Nen Japse zum Anzünden hatten wir früher in Berlin auch immer auf'm Mauerstreifen.
Die Zeiten ändern sich! Man könnte auch ´nen Pizza-Taxi anzünden... :twisted:
SuperGauzy
:riding:
Christian

Beitrag von Christian »

Die Zeiten ändern sich! Man könnte auch ´nen Pizza-Taxi anzünden...
Bist Du Member bei der MG (Militanten Gruppe)?

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Antworten