Winterprojekte 2010 / 2011

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

holzlenker

Re: Winterprojekte

Beitrag von holzlenker »

rainer_aus_ulm hat geschrieben:...Aber mein Schweißer zieht gerade um und dadurch kann sich der Scheiß durchaus bis Februar ziehen grrr...

rainer
Servus Rainer,

sabbel nich, schicke her die Loch mit Tank, Adresse hasse noch?

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Stone

Beitrag von Stone »

wishbone69 hat geschrieben:Gude,

Motor ist schon seit Mitte August fertig, ..., dann wird zusammengebaut was zusammen gehört...
Boah, was bin ich neidisch! Was ein geiler Modder!

Meine Winteraktivität in Sachen Harley sieht leider noch so aus: Sparensparensparensparensparensparen...
Hehe.
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Aller gugge mol do, de Walz hat ach 'n Winterprojekt: hard klicke!

'ne Hardcore IronHead :mrgreen:

lieg ich jetzt doch im Trend ? :shock: :D

Bild
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Macht der jetzt auch auf Old-School? Dann kann der ja auf die nächste PEP kommen, mit seiner Iron-Sporty! :lol:
So´n ähnliches Projekt steht hier übrigens schon seit Jahren in der Werkstatt, ist nur auf SR 500 Basis.
SuperGauzy
:riding:
butcher

Beitrag von butcher »

shovelfauli hat geschrieben:Aller gugge mol do, de Walz hat ach 'n Winterprojekt: hard klicke!

'ne Hardcore IronHead :mrgreen:

lieg ich jetzt doch im Trend ? :shock: :D

Bild
....der guckt dir ab und baut dir 1:1 nach, du alter Trendsetter !!! (...stöbert wohl heimlich durch shovel-head.com und so.... :lol: ....)
Hättest wohl auch nie gedacht, dass du mal ideelles Vorbild für höhensonnengebräunte Ex- Models wirst, was, Fauli ??? :lol:

Nur, dass er den "neuen" V- Team- Lenker verbaut ( http://www.v-team.de/neuigkeiten/ )....wie mir V- Team- Peter dieses Jahr auf der Ruhrpottchoppers- Party erzählt hat, hatte er den wohl "nur mal so zum Spaß" gebogen und als News auf die Website gesetzt und der hätte sich auch schon wie geschnitten Brot verkauft...nur "in echt" ist mir bis jetzt noch keiner mit dem Ding entgegengekommen :roll: ...nun denn...zumindestens hat jetzt zumindestens der Walz einen...

Gruß

Butcher :D
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

So... So... Gussräder sind wieder im kommen.
Gut das ich meine noch habe ... :D
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Ich fand die Dinger auch mal echt schwul, aber mittlerweile sehen die doch gar nicht mehr so scheiße aus.
Kommt allerdings auch immer auf den Stiel des Mopeds an. Würden bei meiner Panhead echt gruselig aussehen! :|
SuperGauzy
:riding:
Toto

Beitrag von Toto »

Echt schwul ...meine sind nicht schwul obwohl sie ein Rotes Kunststoff Kleid tragen und Weißwand Reifen...!!! :D
butcher

Beitrag von butcher »

Toto hat geschrieben:Echt schwul ...meine sind nicht schwul obwohl sie ein Rotes Kunststoff Kleid tragen und Weißwand Reifen...!!! :D
...auf deinem Bock RULEN die Dinger, Toto......

..übrigens genauso wie auf diesem ziemlich bekannten mattschwarzen Softail- Bobber von meinem "Freund" Walz...DER Bock ist ebenfalls ein echter Superknaller...tiefergelegter Serienrahmen, mitschwingendes Heck, ganz flacher Sitz, Serientank und Ape....fertig ist die Laube...

(..und ich hör sie im Hintergrund schon wieder weinen und greinen :cry: ...Softail und Evo sind SOWIESO schwul, egal wie geil die Kiste ist... :cry: ....)

:lol: :lol: :lol:

Gruß

butcher

Beitrag von butcher »

butcher hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Echt schwul ...meine sind nicht schwul obwohl sie ein Rotes Kunststoff Kleid tragen und Weißwand Reifen...!!! :D

..übrigens genauso wie auf diesem ziemlich bekannten mattschwarzen Softail- Bobber von meinem "Freund" Walz...DER Bock ist ebenfalls ein echter Superknaller...tiefergelegter Serienrahmen, mitschwingendes Heck, ganz flacher Sitz, Serientank und Ape....fertig ist die Laube...

(..und ich hör sie im Hintergrund schon wieder weinen und greinen :cry: ...Softail und Evo sind SOWIESO schwul, egal wie geil die Kiste ist... :cry: ....)

Gruß

ich meinte DEN:

http://www.walz-hardcore-cycles.com/bil ... a/pics.htm

butcher

Beitrag von butcher »

butcher hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:

Gruß

ich meinte DEN:

http://www.walz-hardcore-cycles.com/bil ... a/pics.htm

wusste gar nicht, dass sich "der Pursche" sogar schonmal mit Alteisen auseinandergestzt hatte....und das sogar sehr erfolgreich, wie ich meine...

Hab irgendwie schon hässlichere Starrahmen- Panheads als DIESEN HIER gesehen:

http://www.walz-hardcore-cycles.com/bil ... l/pics.htm

Gruß

Butcher

vampyr

Beitrag von vampyr »

Na der hatte doch sogar mal damit angefangen . . . der hat sich als arbeitsloses Unterhosenmodel ne alte Earlyshovel von HPU gekauft, das Ding silber-schwarz lackiert und es als Eigenaufbau ausgegeben . . .
Es kam wie es kommen mußte, er ging dann zufällig zu ner Eröffnungsfeier von nem Harleyhändler und dort lief ihm ein Reporter der BN über den Weg . . . und so fing's an . . . und früher is der Hardcore Waltz immer aus der Disco geflüchtet wenn's dort mal stunk gab . . .

Gruß Thorsten
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

hahaha, Butcher entdeckt Walz! :lol:

nochmal zum Winterprojekt zurückzukommen:
Wenn man im Blog noch etwas rumklickt, sieht man, daß er auch erst 'nen eckigen Lenker drauf hatte.

Ein bisschen feige finde ich allerdings, daß er dem Bügelbrettrahmen der Sporty ein starres Heck verpaßt hat - hätte gern mal gesehen, was ein Hardcore Schrauber aus 'nem Schwingenrahmen macht. :roll:
http://2.bp.blogspot.com/_PUZ3p4UT1Bo/T ... rahmen.JPG

Unsereins wird ja beim TÜV ausgelacht, wenn er mit sowas kommt. :roll:

Grüße
Fauli
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Nabend,

wär auch gut wenn dieses Thema nicht plattgeWalzt würde sondern den Fokus auf Euren Winterprojekten behielte.

Gruß,
Gerry
maruski

Beitrag von maruski »

HoHoHo Gerry, dein Sprachwitz ist das Schokostückchen hinter meinem 15 Türchen hier und heute ;-)))

Winterprojekte???? ich hab ne ganze Menge kleiner Ideen zum Hocker - aber keine zum Winter!

Gruß in die kalten Garagen - Werkzeugkiste am Morgen auf die Heizung stellen hilft am Abend ;-)))
"Keep on wrenchin´"
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Antworten