



Für den ders verpasst hat (Glück gehabt) hier der N3 Werbetext zur Abschreckung:
Drei Tage wild und frei - Harley-Tage in Hamburg
Harley Days in Hamburg
50.000 Biker kommen am zweiten Juli-Wochenende in die Hansestadt zum Kultmotorradtreffen mit Höllensound. NDR Reporterin Rita Knobel-Ulrich begleitet Harley-Fans und lässt sich zeigen, was einen richtigen Biker ausmacht. Drei Tage einmal völlig frei und wild sein, diesen Traum erfüllen sich höchst unterschiedliche Menschen: ein Banker, eine Packerin aus einer Margarinefabrik, eine Großmutter und ein Orthopäde.
Totenkopf-Rita und wilde Oma
Rita Knobel-Ulrich beobachtet, wie sich ein Sparkassenabteilungsleiter in einen wilden Biker verwandelt, wie aus einer Margarinepackerin "Totenkopf-Rita" wird, wie Oma Wally ihre Harley für das große Treffen aufpoliert, und sie lernt einen Mann kennen, der seine Harley im Wohnzimmer stehen hat.
Hauptsache der Auspuff dröhnt
Und dazwischen gibt es immer wieder jede Menge enthusiastische Wochenendbiker in Edelleder und Goldhelmen, die stolz ihre sündhaft teuren Traum-Motorräder präsentieren. Denn letztlich gilt für alle Besucher der Harley-Tage nur ein Motto: Dabei sein ist alles – Hauptsache, der Auspuff dröhnt!
Dann weiss jetzt wenigstens jeder was einen 'wilden Biker' ausmacht.
Tu doch bitte mal einer was!!!
Oppa