Schaltautomat

Moderator: Gerry

Panhead-Peter

Re: Schaltautomat

Beitrag von Panhead-Peter »

Sorry Fauli

Habe ich Deinen Beitrag wohl falsch interpretiert.
Welches Buch meinst Du? Habe eine Reparaturanleitung in Englsich. Habe kein Problem mit Englisch, nur bei den Fachbegriffen hört der Spass auf.

Teuer waren die Teile zum Glück nicht. Aber es hat mich NERVEN gekostet. War schon kurz davor mir nen Twin Cam zu kaufen. SOOOO weit war ich schon. Das Getriebe war schon fast raus. Was hatte ich nen Hals. So ein Schei....., nur wegen nem neuen Schaltgestänge. Dafür kann ich jetzt den Schaltautomaten im Dunkeln zerlegen und zusammen setzen.

Gruß

Peter
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Panhead-Peter hat geschrieben:Dafür kann ich jetzt den Schaltautomaten im Dunkeln zerlegen und zusammen setzen.
Siehste, hat doch auch alles sein Gutes! ;)
SuperGauzy
:riding:
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hi Peter,

dann hat die Pan ja gerade nochmal Glück gehabt. :wink: :D

Mit Buch meinte ich eigentlich kein spezielles, denn in allen drei (Shovel)Reparaturanleitungen (die ich habe) ist die Prozedur beschrieben und bebildert (Bücheli, Clymer und OEM Werkstatthandbuch).
Dachte mir, er wird sich schon melden, falls es im Pan-Manual nicht beschrieben sein sollte, oder er es nicht versteht -> falsch gedacht! :roll:

Grüße
Fauli
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Hi Fauli
Habe das Clymer Handbuch für die Pan. Habe mir das mit dem Schaltautomaten auch darin angeguckt, aber dann hört mein Englisch dann doch auf.

Hätt ich mal auf Dich gehört!!! Melde mich das nächste mal, bevor ich nen halben Herzkasper bekomme.

Gruß

Peter
Antworten