Hi Maruski,
wie du vielleicht schon im Stillen geahnt hast, wollte ich ja mit diesem Thread eigentlich nur so ganz klammheimlich und "im Stillen" das treue, deutsche P.E.P- Völkchen darüber informieren, dass mittlwerweile nicht nur Gerry´s ureigene teutsche Idee einer "Vintage Harley- Party" mittlerweile nicht nur tolldreist von den Franzmännern und Tommies (
www.linkertattacks.blogspot.com/ ) kopiert wird, sondern dass sich jetzt schon wahrhaftig diese abgewrackten Pleitegeier von Amis (
www.bornfreeshow.blogspot.com/ ) erdreisten genau wie diese Tommies und Franzmänner, nicht nur das Konzept, sondern sogar DEN TERMIN tolldreist zu kopieren ...diese Unverschämtheit kann eigentlich nur schnurstracks mit einem "Rückschlag- Gegenangriff" begegnet werden, so dass ich hiermit vorschlage, dass sich vor allem alle kampfluschtigen JUNGEN Frauen und Männer des P.E.P- Völkchens im nächsten Jahr kampfbereit aufstellen, um diese unverschämten Kopieveranstaltungen aufzulösen und zu sprengen...
Wahrscheinlich werde ich aber Ende Juni so wie jedes Jahr wieder mit nen paar übriggebliebebenen Versprengten auf so ner komischen Weserwiese abhängen, Biere saufen, Blödsinn labern und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und mir die latürnisch videodokumentarisch festgehaltenen Kampfhandlungen und Gemetzel nen paar Tage später auf YouTube in die Birne knallen...
Vernünftige Grüße aus dem vernünftigen Sauerland sendet dir mal wieder der vernünftige
Butcher
P.S.: War leider aus privaten Gründen diesmal nur Samstag da...wir hatten dir mal Christian an den Frühstückstisch geschickt...aber ich denke, spätestens das nächste mal müsste sich dann doch mal irgendwie ein persönliches Gespräch machen lassen oder so....ich sach jedes Jahr...jau, diesmal suchen wir ihn mal wieder, aber man quatscht sich nunmal sowieso dauernd an ner anderen Ecke fest...also von daher....
P.S.: Auf dem Born Free- Run sind auch nicht mehr Motorräder als auf der P.E.P.

, da nunmal die allermeisten Vintage- Harleys für billig Geld nach Europa und Japan verhökert wurden...