Hi Arthur,
ist sicher richtig aber als ich die neue (gebrauchte) Gehäusehälfte dieses Jahr einbaute habe, habe ich die Kanele durchgepustet und geschaut wo der Druck überall raus kam, unter anderem kam er halt auch bei der Nocke raus. Bei der Pumpe ist halt auch eine Verbindung zu der Schraube.
Diese Schraube hatte ich mal ganz reingedreht da ich einen offenen Belt fahr. Jedenfalls hatte ich zu dieser Zeit einen Lagerschaden der Nocke, was aber sicherlich von dem 50 Öl kam, da es zecher als Honig war.
Vorsichtshalber hab ich jetzt den Kanal mit der Schraube offen (halb rausgedreht is offen) sicher is sicher
Jedenfalls hab ich bisher keine Probleme damit. Hab sogar fast meine 5 Tausender Grenze überschritten.
Allerdings muß ich die hintere Zylinderkopfdichtung wechseln. Trotz nachziehen hat sich eine Schraube gelöst. Leider pfeift sie dort leicht durch.
Ansonsten bin ich hoch zufrieden. Ist noch nie so gut gelaufen, vor allen so ruhig.
Ob es jetzt von den Kolben kommt oder das ich die Schwungscheiben selbst ausgewuchtet hab, kann ich leider nicht genau bestimmen.
Auf jeden Fall bin ich auf die Zylinderwände gespannt, wie sie wohl aussehen.
Leider hab ich's grad mit den Rücken, kann nicht Schrauben. Son mist, kanns nicht abwarten
Gruß Ali