also gut gerry, dann im tech-forum weiter
ich hatte leihweise den S&S super E und hab mir täglich das bein lahm getreten
(großes DANKE an flh75, so konnte ich wenigstens fahren!)
seid samstag hab ich den edelbrock wieder drauf und brauche wirklich nur 1 kick damit sie rennt!
diese einlage unterm schallblech hatte sich aufgelöst
[die löst sich auf wenn kein sprit in der schwimmerkammer ist

]
und einiges verstopft.
dann wurde der edelbrock von einem schrauberkollegen im ultraschallbad gereinigt und danach lief nichts ( doch sprit ohne ende).
hab mir einen gebrauchten gekauft (140€) (da war die einlage kurz vor dem verfall

aber ich konnte sie noch vermessen) und dadurch noch ein fehler an meinem entdeckt.
der schrauberkollege hat die dichtung vom schwimmernadelventil weggelassen, war trotzdem dicht. aber dadurch ändert sich der winkel zum abdichten und der schwimmer müsste höher gehen, wurde aber vom düsenstock verhindert und so pisste das ding (was 1mm dichtung für 15ct ausmacht)
diese einlage hab ich mit der scheuerseite vom scotchbrite ersetzt (20ct).
hatte wochenlang ärger, 140€ ausgegeben, bin sauer auf mein schrauberkumpel und hatte echte reparaturkosten von 35ct.
wie gesagt 1 kick und sie läuft, zieht sauber durch, läuft schneller als mit S&S.
das ruckeln kannte ich auch nur vom S&S, war eine qual durch die stadt zu fahren.
jetzt kann ich bis knapp unter 50kmh im 4. fahren dann muss ich runter im 3.
verbrauch muss ich noch kontrollieren aber früher lag ich bei ca.7L
hab eine 16er nadel drinn und den lufi seht ihr ja auf dem bild.
bin also wieder richtig zufrieden
gruß
cactus