Hab jetzt auch eine..
Moderator: Gerry
Re: Hab jetzt auch eine..
Hallo Micha,
schönes Mopped, gratuliere.
was den Kicker angeht, mach Dir keinen Kopp und tu Dich mit Obi zusammen. Der hat seinen auf'm Contest gewreckt.
Wär doch was: Nen Kicker-Patch!
Gruß, Christian
schönes Mopped, gratuliere.
was den Kicker angeht, mach Dir keinen Kopp und tu Dich mit Obi zusammen. Der hat seinen auf'm Contest gewreckt.
Wär doch was: Nen Kicker-Patch!
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Guten Morgen Martin
Hast du spätschicht? Ja das ist echt ärgerlich den ich hab ja only kicker:-)..Wen du mir den überlassen würdest wäre das super.Wollte heute mittag zu zottel fahren bzw will den er sagt er hätte mir einen..Okey, ja sie qualmt an der ampel und riecht auch ein bisschen.Hab sie als ich tanken wollte im warmen zustand kaum an bekommen und als ich sie dan zuhause abgestellt habe und nach zwei stunden starten wollte ging gar nichts:-( und dan ist mir das pedal abgebrochen...
Grüsse Micha
Hast du spätschicht? Ja das ist echt ärgerlich den ich hab ja only kicker:-)..Wen du mir den überlassen würdest wäre das super.Wollte heute mittag zu zottel fahren bzw will den er sagt er hätte mir einen..Okey, ja sie qualmt an der ampel und riecht auch ein bisschen.Hab sie als ich tanken wollte im warmen zustand kaum an bekommen und als ich sie dan zuhause abgestellt habe und nach zwei stunden starten wollte ging gar nichts:-( und dan ist mir das pedal abgebrochen...
Grüsse Micha
Danke christian
Ja das stimmt:-) hab mal an nem chinakracher 50ccm den kickerarm samt welle abgerissen
Grüsse Micha
Ja das stimmt:-) hab mal an nem chinakracher 50ccm den kickerarm samt welle abgerissen
Grüsse Micha
- shovelfauli
Moin Micha,Hellrider hat geschrieben:Danke Fauli:-) ich werde mich mal einlesen:-)
Also am Motor wurde gemacht:
-Pleulanlaufscheiben
-Hubzapfen
-Kolben
-Kolbenringe
-Pinionshaft
-Motorgehäuse (beide neu)
-Pleulaugen
-Rollen kw
-Steuergehäusedeckel
-Tappetblöcke
-Tappets
Hab jetzt mal grade die Rechnung von Carlos abgeschrieben
Und der motor ist noch keine 200 km gelaufen hat man mir gesagt.
Hab vorhinn versucht den kicker zu schweissen...bin kläglich daran gescheitert, naja war irgendwie klar, aber ein versuch war es wert:-)
Danke Zottel ich komme gerne vorbei das wäre echt klasse..benötige ja auch nen kicker...
Grüsse Micha
ps.:Klasse Forum da wird man gleich voll aufgenomme,danke euch allen
ok, da wurde einiges gemacht und 200km sind ja garnix!
Dann halte dich mal schön an die Einfahrregeln und dann wird das schon werden.
Ich gehe mal davon aus, daß du Garantie auf die Arbeiten hast, deswegen würde ich mich bei Problemen zuallererst an den Carlos wenden. Er weiß, wie er den Vergaser bestückt und eingestellt hat und welche Arbeiten durchgeführt wurden.
Startschwierigkeiten bei frisch gemachtem Motor sind erstmal nix ungewöhnliches. Die Konstellation frischer Motor, kick only und unerfahrener Besitzer ist etwas unglücklich, aber das wird schon.
Der Zottel kann dir da sicherlich einiges am Sportgerät vorturnen.
Grüße
Fauli
Hi Fauli
Ja das stimmt, ich muss meinen Motor erst kennen lernen
Ist schon ein bissel peinlich wen man an der Tanke steht und 5 minuten kickt
aber das wird schon...
Gehe später zu zottel zwecks dem Kickerpedal
Grüsse Micha
Ja das stimmt, ich muss meinen Motor erst kennen lernen
Ist schon ein bissel peinlich wen man an der Tanke steht und 5 minuten kickt
Gehe später zu zottel zwecks dem Kickerpedal
Grüsse Micha
Was macht der Kicker???
Läuft die Kiste??
Gruß Martin
Läuft die Kiste??
Gruß Martin
Je älter der Bock, desto härter das Horn!
Servus Martin
Ja das mädel läuft, war gestern beim Zottel der hat mir einen ausgeliehen (danke nochmal) und mir nen neuen bestellt.War heute mit dem mopped am ebnisee. Langsam bekomme ich das mit dem starten in den griff
Grüsse micha
Ja das mädel läuft, war gestern beim Zottel der hat mir einen ausgeliehen (danke nochmal) und mir nen neuen bestellt.War heute mit dem mopped am ebnisee. Langsam bekomme ich das mit dem starten in den griff
Grüsse micha
Hi Micha,
wir waren heute Mittag auch am Ebnisee. Ich glaub Du bist gerade wieder abgefahren als wir eingeflogen sind.
Gruß Junior
wir waren heute Mittag auch am Ebnisee. Ich glaub Du bist gerade wieder abgefahren als wir eingeflogen sind.
Gruß Junior
Servus Junior:-)
Ja genau das war ich
.Dachte ichs mir doch, das ihr auch hier im Forum seit. Klasse mopped haste da, so ne springergabel will ich auch mal haben...
Grüsse Micha
Ja genau das war ich
Grüsse Micha