Shovel Motor zum Testen

Moderator: Gerry

Shovel-Spocki

Re: Shovel Motor zum Testen

Beitrag von Shovel-Spocki »

Ja-nee hat geschrieben: wie wäre es mit ein paar Rippen ? Oder zumindest ein paar Vertiefungen? Schön wäre auch ein kleines Fenster, wo man das Öl sehen kann...
Hi, Rippen ala Ness wär ja noch OK für Leutz die drauf stehen, aber Ölfenster iss sinnlos, da nur ein brauner Punkt wäre, bei Ölfass OK.

@allInAluminum
Die Boxen sind sehr geil, bin gespannt was noch so kommt in sachen Design... die Wahl des Materials ist sehr Interessant
hatte mich ja woanders schon geäußert und war Skeptisch, aber wollte Infos, leider wurde dort zugemacht, muß aber hier jetzt sagen, dass Ihr euch echt Gedanken macht, find ich gut und bereichert die Szene! Sollten mal reden... vill. schiebt sich ja was zusammen.
MfG S&S
Shovel Power
Ja-nee

Beitrag von Ja-nee »

Nun ja..das Fenster wäre zwar dunkel, aber man könnte den Zustand des Öls (Verschmutzungsgrad) deuten.An sonsten nur n Gimmick... Klaro
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
allInAluminum

Beitrag von allInAluminum »

Hallo zusammen,

@Vampyr:

Zwangsläufig läuft es daraus hinaus, dass die Boxen so aussehen wie die von S&S. Ist aber nicht beabsichtigt. Denn Harley gibt bzw. gab das Design mit den Shovel-Boxen vor. S&S fertigt welche die dem originalen ähnlich aussehen und wir fertigten vorerst auch welche, die dem originalen ähnlich aussehen. Somit hat man nunmal das Ergebnis, dass diese äusserlich sich ähneln.
Wir sind ja aber schon flix dabei, hier noch vom Design noch was schöneres zu machen.

@Ja-nee & Shovel-Spocki:

- Klar ein paar schöne Rippen / Nuten könnt man machen.
- So´n Ölguckloch einzubauen, halten wir auch nicht viel von. Das Risiko, dass hier nachher etwas am lecken ist ist zu groß, bzw. sieht es unsrerer Meinung nach nich so schön aus, wenn da so ein kleines milchiges Bullauge vorsteht. Da gibt es am Moped doch ein paar bessere Stellen, wo man sein Öl kontrollieren kann.

Bis die Tage

allInAluminum
Shovel-Spocki

Beitrag von Shovel-Spocki »

allInAluminum hat geschrieben:Hallo zusammen,

@Ja-nee & Shovel-Spocki:
- So´n Ölguckloch einzubauen, halten wir auch nicht viel von. Das Risiko, dass hier nachher etwas am lecken ist ist zu groß, bzw. sieht es unsrerer Meinung nach nich so schön aus, wenn da so ein kleines milchiges Bullauge vorsteht. Da gibt es am Moped doch ein paar bessere Stellen, wo man sein Öl kontrollieren kann.
Bis die Tage
allInAluminum
Meine Rede, Technik muß stimmen, dann das Design, wenn beides im Einklang ist OK.
Die S&S hab ich am Wochenende bewundern dürfen, waren die 2 Teiligen und ich hab mir schon neidisch in der Nase gebohrt :o
Ich bin sicher wenn ihr fertig seid, wirds ein Knaller, alles sieht danach aus...
MfG S&S
Shovel Power
Antworten