Hallo an alle!
Mein Getriebe ist undicht.Da ich es aber noch nächstes Jahr brauche und es
im Winter gegen ein Evogetriebe tausche will ich es auch nicht mehr aus
Kostengründen reparien.Deshalb denke ich an Fließfett.Die Frage ist nun wieviel kommt davon rein oder hat noch einer eine andere Idee um das Hauptlager dicht zu kriegen für Kleingeld
Mfg
Baldo

Fließfett
Moderator: Gerry
- shovelinsgy
Fließfett
Du befindest dich hier in der Realität darf ich dich 
herumführen
						herumführen
Re: Fließfett
Servus, 
wenn die Dichtfläche vom 4ten Gang noch aczeptabel is' kannst die O- Ring Methode probieren.
Du benötigst im besten Fall nur den grossen und kleinen Siri, und vieleicht 'nen Spacer.
Fliesfett funktioniert ned so gut, dir soll ja das Getriebe möglichst ned um die Ohren fliegen.
Dazu hab' ich hier was abgelegt:
http://www.shovelschuppen.de/navi_m/tec ... pgrade.pdf
Für eine ausführliche Reparatur spricht mMn, das du es zu einem guten Preis verkaufen kannst.
viel Erfolg, Gruss vom KW

wenn die Dichtfläche vom 4ten Gang noch aczeptabel is' kannst die O- Ring Methode probieren.
Du benötigst im besten Fall nur den grossen und kleinen Siri, und vieleicht 'nen Spacer.
Fliesfett funktioniert ned so gut, dir soll ja das Getriebe möglichst ned um die Ohren fliegen.
Dazu hab' ich hier was abgelegt:
http://www.shovelschuppen.de/navi_m/tec ... pgrade.pdf
Für eine ausführliche Reparatur spricht mMn, das du es zu einem guten Preis verkaufen kannst.
viel Erfolg, Gruss vom KW
's kommt wie's kommt
						- shovelinsgy
Danke ! Werde ich Probieren

Du befindest dich hier in der Realität darf ich dich 
herumführen
						herumführen
Hallo Baldo,
lieber das Getriebe kleckern lassen - Fließfett ist Murks.
Hab ein Getriebe überholt, das damit gelaufen ist. War einfach, da alte Teile raus, neue Teile rein. Alte Teile waren Kernschrott.
Mach es so, wie von KW empfohlen.
Gruß, Christian

lieber das Getriebe kleckern lassen - Fließfett ist Murks.
Hab ein Getriebe überholt, das damit gelaufen ist. War einfach, da alte Teile raus, neue Teile rein. Alte Teile waren Kernschrott.
Mach es so, wie von KW empfohlen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
						Kicker rules!
Hallo
ich fahre schon 5 Jahre mit Fließfett in einem Pan Getriebe. Bis jetzt ist nicht kaputt.
Gruß Olds1

ich fahre schon 5 Jahre mit Fließfett in einem Pan Getriebe. Bis jetzt ist nicht kaputt.
Gruß Olds1
Mach's einfach