Hallo Benny,
der Schalthebel und der Hebel unterm Drehpunkt sind mit einander starr  verbunden.
Das Feste Teil an der Motorhalterung "Gegenlager" hat am Drehpunkt den selben Aussendurchmesser wie die Hebelei.
In beiden Teilen ist für den Drehpunkt eine 20mm Durchgangsbohrung.
Als Lager dient die Messingabdeckung die in Richtung zum Motor einen Ansatz hat der einen Durchmesser von 19,9mm hat und in der Länge den Materialstärken des Gegenlagers der Hebelei und einer Gleitplatte uind +2 Zehntel Millimeter entspricht.
In dem Ansatz der Messingabdeckung befindet sich eine Sacklochbohrung mit M10 er Gewinde. 
Mittels M10 er Schraube einer großen Unterlegscheibe und Schraubensicherung ist alles zusammengefügt.
Ich hoffe das hört sich nicht zu kompliziert an 

 !?!?
Hier noch ein paar Bilder: 
 DSCF0398.JPG (1 MB)
So ich hoffe das hilft.