Norrtelje 2012
Moderator: Gerry
Norrtelje 2012
Hallo, wer fährt in diesem Jahr nach Norrtelje? Die Bikeshow findet am 2. Juni statt. Wir fahren warscheinlich von Mittwoch bis Mittwoch je nach dem wie wir frei bekommen. Gruß Mark
- SuperGauzy
- Panhead Andi
Hi .
Wir werden auch am Mittwoch mit 3 Mopeds starten und dann schön entspannt dahin tuckern . Urlaub haben wir uns auch gegönnt , dadurch gibts dann keinen Streß . Hauptsache das Wetter spielt ein wenig mit .
Gruß
Wir werden auch am Mittwoch mit 3 Mopeds starten und dann schön entspannt dahin tuckern . Urlaub haben wir uns auch gegönnt , dadurch gibts dann keinen Streß . Hauptsache das Wetter spielt ein wenig mit .
Gruß
Re: Norrtelje 2012
norrtälje ist bei mir & freundin dieses jahr auch eingeplant, allerdings ueber die superrally hoch (salzburg-balenstedt-hamburg-dk-grosser belt-schweden) und in 3 tagen zurueck (darum mit 2 x EV
)
kann mir jemand tipps zur veranstaltung geben? ich kenn bisher nur bilder (dbbp.com), ein paar alte berichte und die homepage http://www.custombikeshow.se
kann mir jemand tipps zur veranstaltung geben? ich kenn bisher nur bilder (dbbp.com), ein paar alte berichte und die homepage http://www.custombikeshow.se
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 
- SuperGauzy
Was willste denn genau wissen?Lupo hat geschrieben: kann mir jemand tipps zur veranstaltung geben? ich kenn bisher nur bilder (dbbp.com), ein paar alte berichte und die homepage http://www.custombikeshow.se
Party findet auf dem Clubgelände, außerhalb der Stadt, am Rand eines Indstriegebiets statt. Preise für Bier waren im letzten Jahr zivil, ich hatte schlimmeres befürchtet.
In der Nähe ist ein Lidl, da kannste dich mit antialkoholischen Getränken über Wasser halten.
Die eigentliche Show ist in einem Park in der Stadt am Hafen.
Mückenspray ist angesagt!
Wenn du nur im Dunkeln pennen kannst, dann nimm 'ne Augenmaske mit, richtig dunkel wird's da nicht.
Kamera mit großer Speicherkarte ist auch nicht verkehrt, da steht 'ne Menge abgefahrenes Zeug rum.
SuperGauzy

mist, ich hass die dinger, dafuer lieben sie mich ... irgendwie!SuperGauzy hat geschrieben: Mückenspray ist angesagt!
was will ich wissen? tja was fiel leuten auf, die schon dort waren?! ausser dem programmheft
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 
Hi Lupo, Bier braucht man für die Party selbst nicht kaufen das Starköl war im Laden auch nicht billiger. Es empfielt sich ausserdem die Strecke zur Bikeshow zu Fuss zu gehen, weil es im Ort immer Alkkontrollen gibt. In Schweden ist 0.0 das wäre mir mal fast zum Verhängnis geworden (Restalkohol). Ausserdem darf man kein Messer greifbar am mann tragen. Alkohol und Waffen können unglaublich teuer werden.
Schön das ein paar Leute hochfahren. Gruß Mark
Schön das ein paar Leute hochfahren. Gruß Mark
- SuperGauzy
Wir hatten Freitag zwischen 20 und 23 Uhr das Vergnügen dieser Biester. Davor nix, danach nix! Der Himmel war schwarz und ständig hat man sich an Armen, Beinen und am Kopf gefuchtelt, weil die Viecher echt heiß wie Frittenfett auf den Lebenssaft waren. Ein Königreich für eine Flasche Mückenspray! Samstag hab ich nicht eine Mücke gesehen, die waren wahrscheinlich alle total besoffen vom Vortag von den ganzen Rockern mit 3 Atü auf'm Kessel.Lupo hat geschrieben:mist, ich hass die dinger, dafuer lieben sie mich ... irgendwie!SuperGauzy hat geschrieben: Mückenspray ist angesagt!
SuperGauzy

dann war wohl freitag euer anreisetagSuperGauzy hat geschrieben:Wir hatten Freitag zwischen 20 und 23 Uhr das Vergnügen dieser Biester.
und da ist schon meine nächste frage, wie sieht's mit sanitaerem aus? ich nehm ja nicht an, dass ihr im hotel/pension pennt ...
*Klugscheissmodus an*HM Mark hat geschrieben:In Schweden ist 0.0 ...
In Schweden ist 0.2
*Klugscheissmodus aus*
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- SuperGauzy
Ja, wir sind zwar Freitag angekommen, hatten morgens aber noch 'ne Dusche, stanken also nicht wie die Otter. Es war auf dem gesamten Platz die Hölle los, egal wann du das letzte mal geduscht hast.Lupo hat geschrieben:dann war wohl freitag euer anreisetagSuperGauzy hat geschrieben:Wir hatten Freitag zwischen 20 und 23 Uhr das Vergnügen dieser Biester.so von wegen dusche & so
und da ist schon meine nächste frage, wie sieht's mit sanitaerem aus? ich nehm ja nicht an, dass ihr im hotel/pension pennt ...
Toiletten stehen da rum, Waschplatz gibt's auch, Duschen sieht eher schlecht aus.
Hotel/Pension - Was ist das?
SuperGauzy

-
butcher
Wir haben schon alle auf den Blogs gesehen, dass es geregnet hat...
Aber , hey Mark, schreib doch nochmal bitte hier was dazu...
DANKE !
Gruß
Butcher
Aber , hey Mark, schreib doch nochmal bitte hier was dazu...
DANKE !
Gruß
Butcher
Was soll er noch dazu schreiben?.Das es 5° (gefühlt wohl an die 0)waren und der Regen ca in 45 Grad Winkel von Freitag Morgen bis Sonntag Morgen auf die Menschheit geprasselt ist?.Ich habe mir sogar echt die Bikeshow gespart und habe den ganzen Tag im Transporter auf irgendeine Regenpause gewartet.
Tja , wir waren auf der Bikeshow . Mit Regenschirm bewaffnet , hat aber nicht viel genützt bei dem Wind und Regen quer . Es waren auch nicht viele Bikes zu bewundern .
Wir hatten uns ein wenig außerhalb von Norrtälje auf einem Campingplatz einen großen Wohnwagen gemietet , so konnten wir wenigstens unsere nassen Klamotten von der Fahrt trocknen.Am Sonntag sind wir dann wieder im Regen losgefahren , bis ca. 100 km hinter Stockholm . Da wurde es dann wieder etwas wärmer und kein Regen . So haben wir wenigstens die Rückreise an der Ostsee entlang bis nach Trelleborg genossen .
Es hat trotzdem Spaß gemacht !
Wir hatten uns ein wenig außerhalb von Norrtälje auf einem Campingplatz einen großen Wohnwagen gemietet , so konnten wir wenigstens unsere nassen Klamotten von der Fahrt trocknen.Am Sonntag sind wir dann wieder im Regen losgefahren , bis ca. 100 km hinter Stockholm . Da wurde es dann wieder etwas wärmer und kein Regen . So haben wir wenigstens die Rückreise an der Ostsee entlang bis nach Trelleborg genossen .
Es hat trotzdem Spaß gemacht !