Norrtelje 2012

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

HM Mark

Norrtelje 2012

Beitrag von HM Mark »

Hallo, wer fährt in diesem Jahr nach Norrtelje? Die Bikeshow findet am 2. Juni statt. Wir fahren warscheinlich von Mittwoch bis Mittwoch je nach dem wie wir frei bekommen. Gruß Mark
SuperGauzy

Re: Norrtelje 2012

Beitrag von SuperGauzy »

Ich würde gern, aber mein Chef gibt mir nicht frei. :roll:
SuperGauzy
:riding:
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... hau dem Arsch die Eier platt... :D
***SCFFSC***
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Hi .
Wir werden auch am Mittwoch mit 3 Mopeds starten und dann schön entspannt dahin tuckern . Urlaub haben wir uns auch gegönnt , dadurch gibts dann keinen Streß . Hauptsache das Wetter spielt ein wenig mit .
Gruß
Lupo

Beitrag von Lupo »

norrtälje ist bei mir & freundin dieses jahr auch eingeplant, allerdings ueber die superrally hoch (salzburg-balenstedt-hamburg-dk-grosser belt-schweden) und in 3 tagen zurueck (darum mit 2 x EV :shock: )

kann mir jemand tipps zur veranstaltung geben? ich kenn bisher nur bilder (dbbp.com), ein paar alte berichte und die homepage http://www.custombikeshow.se
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 8)
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Lupo hat geschrieben: kann mir jemand tipps zur veranstaltung geben? ich kenn bisher nur bilder (dbbp.com), ein paar alte berichte und die homepage http://www.custombikeshow.se
Was willste denn genau wissen?
Party findet auf dem Clubgelände, außerhalb der Stadt, am Rand eines Indstriegebiets statt. Preise für Bier waren im letzten Jahr zivil, ich hatte schlimmeres befürchtet.
In der Nähe ist ein Lidl, da kannste dich mit antialkoholischen Getränken über Wasser halten.
Die eigentliche Show ist in einem Park in der Stadt am Hafen.
Mückenspray ist angesagt!
Wenn du nur im Dunkeln pennen kannst, dann nimm 'ne Augenmaske mit, richtig dunkel wird's da nicht.
Kamera mit großer Speicherkarte ist auch nicht verkehrt, da steht 'ne Menge abgefahrenes Zeug rum.
SuperGauzy
Lupo

Beitrag von Lupo »

SuperGauzy hat geschrieben: Mückenspray ist angesagt!
mist, ich hass die dinger, dafuer lieben sie mich ... irgendwie!

was will ich wissen? tja was fiel leuten auf, die schon dort waren?! ausser dem programmheft

:idea: das mit lidl ums eck und den 'humanen' preisen war schon mal hilfreich
:idea: naechte im juni in skandinavien das weiss ich, dass es da zu problemen fuehrt, wenn man erst ins bett geht, wenn es finster ist :D
:idea: speicherplatz fuer die kamera ist ja zum glueck nicht mehr wie zu filmrollens-zeiten ;)
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 8)
HM Mark

Beitrag von HM Mark »

Hi Lupo, Bier braucht man für die Party selbst nicht kaufen das Starköl war im Laden auch nicht billiger. Es empfielt sich ausserdem die Strecke zur Bikeshow zu Fuss zu gehen, weil es im Ort immer Alkkontrollen gibt. In Schweden ist 0.0 das wäre mir mal fast zum Verhängnis geworden (Restalkohol). Ausserdem darf man kein Messer greifbar am mann tragen. Alkohol und Waffen können unglaublich teuer werden.
Schön das ein paar Leute hochfahren. Gruß Mark
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Lupo hat geschrieben:
SuperGauzy hat geschrieben: Mückenspray ist angesagt!
mist, ich hass die dinger, dafuer lieben sie mich ... irgendwie!
Wir hatten Freitag zwischen 20 und 23 Uhr das Vergnügen dieser Biester. Davor nix, danach nix! Der Himmel war schwarz und ständig hat man sich an Armen, Beinen und am Kopf gefuchtelt, weil die Viecher echt heiß wie Frittenfett auf den Lebenssaft waren. Ein Königreich für eine Flasche Mückenspray! Samstag hab ich nicht eine Mücke gesehen, die waren wahrscheinlich alle total besoffen vom Vortag von den ganzen Rockern mit 3 Atü auf'm Kessel.
SuperGauzy
Lupo

Beitrag von Lupo »

SuperGauzy hat geschrieben:Wir hatten Freitag zwischen 20 und 23 Uhr das Vergnügen dieser Biester.
dann war wohl freitag euer anreisetag :wink: so von wegen dusche & so

und da ist schon meine nächste frage, wie sieht's mit sanitaerem aus? ich nehm ja nicht an, dass ihr im hotel/pension pennt ... :?:
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

HM Mark hat geschrieben:In Schweden ist 0.0 ...
*Klugscheissmodus an*

In Schweden ist 0.2

*Klugscheissmodus aus*

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Lupo hat geschrieben:
SuperGauzy hat geschrieben:Wir hatten Freitag zwischen 20 und 23 Uhr das Vergnügen dieser Biester.
dann war wohl freitag euer anreisetag :wink: so von wegen dusche & so

und da ist schon meine nächste frage, wie sieht's mit sanitaerem aus? ich nehm ja nicht an, dass ihr im hotel/pension pennt ... :?:
Ja, wir sind zwar Freitag angekommen, hatten morgens aber noch 'ne Dusche, stanken also nicht wie die Otter. Es war auf dem gesamten Platz die Hölle los, egal wann du das letzte mal geduscht hast.

Toiletten stehen da rum, Waschplatz gibt's auch, Duschen sieht eher schlecht aus.

Hotel/Pension - Was ist das? :shock:
SuperGauzy
butcher

Beitrag von butcher »

Wir haben schon alle auf den Blogs gesehen, dass es geregnet hat...

Aber , hey Mark, schreib doch nochmal bitte hier was dazu...

DANKE !

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Panzer

Beitrag von Panzer »

Was soll er noch dazu schreiben?.Das es 5° (gefühlt wohl an die 0)waren und der Regen ca in 45 Grad Winkel von Freitag Morgen bis Sonntag Morgen auf die Menschheit geprasselt ist?.Ich habe mir sogar echt die Bikeshow gespart und habe den ganzen Tag im Transporter auf irgendeine Regenpause gewartet.
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Tja , wir waren auf der Bikeshow . Mit Regenschirm bewaffnet , hat aber nicht viel genützt bei dem Wind und Regen quer . Es waren auch nicht viele Bikes zu bewundern .
Wir hatten uns ein wenig außerhalb von Norrtälje auf einem Campingplatz einen großen Wohnwagen gemietet , so konnten wir wenigstens unsere nassen Klamotten von der Fahrt trocknen.Am Sonntag sind wir dann wieder im Regen losgefahren , bis ca. 100 km hinter Stockholm . Da wurde es dann wieder etwas wärmer und kein Regen . So haben wir wenigstens die Rückreise an der Ostsee entlang bis nach Trelleborg genossen .
Es hat trotzdem Spaß gemacht !
Antworten