Neu hier !

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
shoveling man

Neu hier !

Beitrag von shoveling man »

Hallo Leute,

als Neuer möchte ich nicht unhöflich sein, und mich kurz (oder lang) vorstellen.
Gerufen werde ich Harry, bin ca. 46 Jahre alt und wohne in Grafenau/Landkreis BB.
Beruflich und privat schraube ich seit über 30 Jahren an motorisierten Zweirädern (und 3-Rädern) rum.
Nach über 15jähriger Harley-Abstinenz wurde ich wieder vom Virus angesteckt und habe mir dann so einen amerikanischen Eisenhaufen zugelegt.
Habe lange überlegt, was es sein soll. Dann, nachdem sich meine Frau letztes Jahr eine 89er EVO-FXR zugelegt hat (daher habe ich mich auch schon beim Becks-Forum angemeldet, weil ich dran schrauben darf), habe ich beim Fahren derselbigen gemerkt, dass so etwas mein Herz nicht berührt. Nach einem ernsten Gespräch mit einem befreundeten Shoveltreiber wurde ich überzeugt, dass es eine Shovel sein muss.
Seit April steht nun da und ich habe es seitdem nicht bereut: Ein 82er 1340er im 58er Knickrahmen. Hier ein Bild davon: (ich hoffe dass das klappt mit dem Einstellen)
Bild PIC00144.JPG (432 KB)
Ansonsten hoffe ich, dass auch ich hier konstruktiv mitwirken kann.
Viele Grüße und gute Fahrt
Harry
Mac

Re: Neu hier !

Beitrag von Mac »

Hallo Harry

Sei gegrüßt.
Es wird Dir hier gefallen.

Sind auch ein paar aus Deiner /unserer Gegend.....ich selbst bin keine 5 km Luftline von Dir weg.

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns demnächst mal...zB. am Eck.

Grüße Mac
dalli

Beitrag von dalli »

Moin Harry,

Willkommen beim Alteisen.
Ich wohne auch ganz in Deiner Nähe.
Vielleicht können wir mal zusammen fahren oder schrauben (fahren ist besser).

Viele Grüsse aus dem Mittelsüden

dalli
FLH 1200 Bj72
shoveling man

Hai,

jau, da können wir echt mal die Shovels hier durch die Gegend treiben. Bietet sich ja an, vor allem wenn man den schwarzen Wald oder die Alb vorm Haus hat. Mac hat Recht, wir sollten uns mal am G-Eck treffen. Als Kennzeichen am Besten eine Nelke im Knopfloch damit wir uns erkennen :lol:
Grüßle
Harry
Mac

Beitrag von Mac »

Hallo

Wer Lust hat kann gerne am Samstag um 11.00 Uhr nach Malmsheim (bei Renningen) auf den Flugplatz kommen. Ist gerade Baustelle aber die Durchfahrt zu den Segelfliegern ist frei.

Wir fahren dann mit ca. 10 Harleys mukoviszidose kranke Kinder für eine halbe Stunde durch unsere ländlichen Gefilde.
Dies ist ein Herzenswunsch dieser Kinder iniziiert vom Olgäle in Stuttgart, meiner Frau und mir.
Die Kinder sind zwischen 9 und 15 Jahre.
Man kann auch ohne ein Kind mitnehmen zu wollen gerne mitfahren....je mehr desto eindrucksvolller für die Kinder.

Zurück bei den Segelfliegern gibt es dann noch ein Freigetränk und die Überlegung ob wir noch zum Harley Dampfhammer Stammtischfest fahren oder/und bei den ehemaligen Free Eagles zum Hoffescht vorbei schauen.....dann natürlich ohne mitfahrende Kinder.

Würde mich über Eure Beteiligung freuen.

Liebe Grüße vom Mac
dalli

Beitrag von dalli »

Moin Mac,

ich werde auch dazu kommen, bring aber vielleicht meinen Sohn (8) mit
wenn er Lust hat. Ich hoffe, die Kids haben einen Helm mit.

Bis Samstag

Viele Grüsse aus dem Mittelsüden

dalli
FLH 1200 Bj72
shoveling man

Hey Mac,

tolle Idee, ich versuche zu kommen. Problem ist halt, dass ich ausgerechnet an diesem Samstag arbeiten muss :(. Ich rede aber morgen mit meinem Leader of the Office ob man da was drehen kann :gun:. Versprechen kann ich aber nix - is halt recht kurzfristig.
Für den Fall, dass ich es doch schaffn sollte mitzufahren, kann ich aber kein Kind mitnehmen, da nur Solo-Seat vorhanden.

Grüßle
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
Mac

Beitrag von Mac »

Hallo Dalli, hallo Harry

Klasse.......wäre nett wenn Ihr dabei sein könntet.
Und macht Euch keine Sorgen...egal ob Solo Seat oder
besetzter Sozia Platz....alles ist gut....Hauptsache Ihr seit dabei....
und Harry...falls doch die Arbeit ruft......sehen wir uns bestimmt mit`ner
Nelke im Knopfloch am G-Eck :D .

Grüße Euch und hoffe auf einen regenfreien Samstag
Mac

Beitrag von Mac »

Hallo Mitfahrende

Bitte um 11 Uhr bei der Segelfliegerschenke in Malmsheim auf dem Flugplatz sein. Von Malmsheim immer in Richtung Perouse orientieren und die Baustellenverbotsschilder ignorieren...

Freue mich auf Eure Teilnahme
Grüßle vom MAc
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

Nabend.........

hoffe ihr seit alle gut zurückgekommen, ich hatte ne stressfreie Heimfahrt, ne Dusche und danach 2 3 kühle Bierchen aufm Balkon in der Sonne.

Mal an Mac, war ne richtig gute Sache mit den Kids, ich denk mal die hatten nen Heidenspass - wie wir sicher auch ;-)

Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei und hoffe man sieht sich recht bald zu ner kleinen Ausfahrt.

ät Dalli, wir sehen uns ja definitiv schon auf der Fahrt zur PEP, ich sollt vielleicht manchmal auch eure Mopeds auf den Fotos anschauen.............

Grüsse und nen schönen Rest vom Abend
Gruss Thorsten
shoveling man

Hai,
habs leider nicht anders einrichten könne, musste schaffen. Aber die Kiddies und Ihr habt sicherlich euern Spaß gehabt. Wetter war ja auch gut.

@Mac: Falls Ihr wieder einmal so etwas auf die Beine stellt, dann einfach ein paar Tage vorher Bescheid geben. Jetzt war es halt im Zuge meiner Forumsanmeldung a bisle kurzfristig.

Grüßle
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hi Mac,

klingt nach 'ner super Aktion! Wie Harry (Willkommen!) schon schrieb, schreib doch nächstes Mal vorab hier eine Info. Vielleicht kommen so noch ein paar mehr Jungs vorbei, bei denen die Kids 'ne Runde mitfahren könnten. Ich mach für sowas auch gerne ne extra Ankündigung.

Schönen Sonntag!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Mac

Beitrag von Mac »

Hallo zusammen

Wau.....das hätte ich selbst nicht gedacht das so viele mit solch einem Spaß mitmachen werden.
Wir waren nun doch 20 Motorräder..echt klasse,
Den Jungs und Mädels hat es sehr gut gefallen und fragten gleich nach einer Wiederholung solch eines Eventes.
Auch noch recht herzlichen Dank an Frau Dr. Kempf Bilack vom Ölgäle in Stuttgart welche jedem Motorradfahrer egal ob mit oder ohne Sozia ein Essen plus Getränk zukommen lies.
Danke auch an alle Forumsmitglieder für Ihr Interesse in vielfältiger Form, nicht zu vergessen an alle Teilnehmenden.
Sehr gerne werde ich nächstes mal früher Bescheid geben und auch auf Gerrys Angebot zurückgreifen.
Ein kleiner Bericht hierüber wird in der Zeitschrift "Muko-Aktuell" zu finden sein. Diesen lasse ich gerne allen zukommen.
So...nun nochmals Dank an alle mit den besten Grüßen vom Mac

Bild Mukofahrtsa.JPG (276 KB)
Mac

Beitrag von Mac »

Hallo Thorsten

Freut mich sehr das Du gut nach Hause gekommen bist und es Dir mit uns so gut gefallen hat.
Ich fand es sehr besonders das Du solch einen langen Weg auf Dich genommen hast....großen Respekt mit großem Dank.

Hallo Dalli
Dir natürlich auch herzlichen Dank für Dein Mitwirken....Deine Sirene ist echt der Hammer. Alle Jungs und Mädels fühlten sich wie super special VIP`S und konnnten Ihren beschwerlichen Alltag mal für eine kurze Zeit vergessen.

Auf meiner Heimfahrt ist mir noch der Kupplungsfinger im Kickerdeckel gebrochen. Bin aber die letzten 15 km noch gut,,..halt langsam...nach Hause gekommen.
Hatte noch solch einen Finger auf Lager und jetzt gehts gleich zur Probefahrt.

Grüße vom Mac
Antworten