als Neuer möchte ich nicht unhöflich sein, und mich kurz (oder lang) vorstellen.
Gerufen werde ich Harry, bin ca. 46 Jahre alt und wohne in Grafenau/Landkreis BB.
Beruflich und privat schraube ich seit über 30 Jahren an motorisierten Zweirädern (und 3-Rädern) rum.
Nach über 15jähriger Harley-Abstinenz wurde ich wieder vom Virus angesteckt und habe mir dann so einen amerikanischen Eisenhaufen zugelegt.
Habe lange überlegt, was es sein soll. Dann, nachdem sich meine Frau letztes Jahr eine 89er EVO-FXR zugelegt hat (daher habe ich mich auch schon beim Becks-Forum angemeldet, weil ich dran schrauben darf), habe ich beim Fahren derselbigen gemerkt, dass so etwas mein Herz nicht berührt. Nach einem ernsten Gespräch mit einem befreundeten Shoveltreiber wurde ich überzeugt, dass es eine Shovel sein muss.
Seit April steht nun da und ich habe es seitdem nicht bereut: Ein 82er 1340er im 58er Knickrahmen. Hier ein Bild davon: (ich hoffe dass das klappt mit dem Einstellen)
PIC00144.JPG (432 KB)Ansonsten hoffe ich, dass auch ich hier konstruktiv mitwirken kann.
Viele Grüße und gute Fahrt
Harry