bin auch schon fertig mit dem Prozedere.
War ja total easy, mir war nur nicht bewusst dass sich die Federn so leicht beim Drehen der Stössel zusammendrücken, umsonst Kopfzerbrechen gemacht.
Man kann ja aus einer Mücke einen Elefanten machen wie mir mal wieder hier passiert.
Dennoch danke für all die netten Eingaben.
Viele Grüße
L.
P.S. jetzt noch den Tillotson vernünftig einstellen und an den Klammern fürs kommende Mal arbeite ich noch .......
holzlenker hat geschrieben:
PS: alte Holzklupperln für die Stößelcover (Klammern) saugen viel mehr Öl auf und schauen professioneller aus
Hab letztens meine Klammern nicht gefunden und musste improvisieren:
Wenn mans ein wenig geschickt anstellt, kann man die oberen Hälften der Stößelcover von unten am Tappetblock einklemmen.
Das hat man schließlich immer alles mit.
Dort sitzt ja ein Dichtungsring kann man den wechseln ohne denDeckel runter zu nehmen?
(...)
Moin shovelchopper56,
was meinst du denn mit "Deckel runter nehmen"? Wo ist bei den Stößel-Covern ein "Deckel"? Bin verwirrt!?!
Gruß
Landmark
P.S.: wenn du bei youtube "shovelhead valve pushrod adjustment" eingibts solltest du einige (hilfreiche?) Videos finden
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
- https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU