@canondale blattfedergabel - wwag

Moderator: Gerry

Antworten
Lupo

@canondale blattfedergabel - wwag

Beitrag von Lupo »

hallo zusammen,

mich wuerde interessieren, ob jemand mit der blattfedergabel von w&w erfahrungen hat (selber, nicht via drei testberichte und hoerensagen).

waere als winterprojekt fuer meine fxe irgendwie passend. ich will dann damit zwar nicht rasen, aber so 120 km/h sollte sie schon vertragen ...

also lasst mal euer wissen auf diesen thread hereinsprudeln und mit kupferkessel habe ich zu dem thema schon mal pn'd

merci fuer's nachdenken 8)
lupo
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 8)
Lupo

Re: @canondale blattfedergabel - wwag

Beitrag von Lupo »

oder weiss jemand eine trapezgabel wie sie usm verbaut hat mit tuev ...

www.dream-machines.de/files/galerien/ga ... e=#gal_top
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 8)
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Ich kann dir zwar nicht sagen wie sich die Blattfedergabel von W&W fahren lässt, aber meine (die ich vom Kupferkessel gekauft und modifiziert habe) ist vollgastauglich. In schnellen Kurven (>120 km/h) und mit Gepäck oder Sozius hinten drauf, kann es schon mal sein, dass es auf gerade Strecke anfängt sich aufzuschaukeln. Das aber auch erst bei höheren Geschwindigkeiten (>140 km/h), die du mit dem Alteisen wohl kaum fahren wirst.

Falls du (oder jemand anderes) Interesse an der Gabel ha(s)t, ich habe 'nen neues Projekt für den Herbst/Winter und werde die Gabel verkaufen. Alles weitere per PN!
SuperGauzy
:riding:
Lupo

Beitrag von Lupo »

und erfahrung hat: keiner :?: :!:
Lupo

Beitrag von Lupo »

einmal probier ich's noch ... und hoch :!:

wie sieht's aus mit er-fahr-ungen damit :?:

soll ja das winterprojekt 12/13 werden 8) und auf selbstgebautes
- ohne ingenieurstudium - reagiert die hiesige landesregierung negativ :(
Antworten