Sie lief wie ein Uhrwerk, nur etwas lauter! Hab auch öfter mal nen Evo an der Ampel stehen lassen und das grinsen hörte nie auf! Dann bekam ich die möglichkeit einen orig. Wishbone Bj. 1950 durch einen Freund zu erwerben, zu einem guten Preis, in ner Zeit wo diese Rahmen wieder gefragt sind!
Dann wurde die Shovel aus Ihrem 79iger Rahmen, dieser wurde ein jemanden aus diesem Forum verkauft und alle waren glücklich.
Der Wishbone wurde schön sauber gemacht (von Hand
Bei der Anmeldung, gabs leichte schwierigkeiten, ich ungefähr 3 mal auf dem Strassenverkehrsamt aber dann kam der Tag als ich das Nummernschild in den Händen hielt und mein Traum leben und sich bewegen durfte!
Es waren noch ein paar kleinigkeiten zutun aber laufen lassen kann ich sie ja mal. Ein paar mal in den Kicker getreten und ich hörte wieder meinen 79iger Shovelmotor leben! Mal kurz am Hahn gedreht um zuhören wie sich die hochgezogene Fishtail Auspuffanlage an hört und mein Herz raste! Dann ein paar komische geräusche und ein ---klack---, nanu, was war das, habs kaum gehört weil der Sound ist der Hammer!!
Einige zeit später war dann alles fertig und es stand die erste fahrt an! Alles lief super, bis auf ne kleinigkeit mit dem Lenkradschloss aber da kamen die guten Freunde vom Fach wieder ins spiel und behobel mal eben das Problem! Wieder zuhause konnte ich nicht aufhören zu grins und mir ging nur eins durch den Kopf: WIE GEIL IST DAS !!!!
Das war das Leben und jetzt zu den Gemeinheiten.
Wieder zuhause und nach der ersten euphorie, stellte ich tierische Kopfschmerzen fest! Und da wurde mir klar, das mein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule sich nicht zum besseren entwickelt hat, eher das gegeteil!
Durch aufzeigen der Risiken durch die Ärztlichen-Fachabteilung ist es so das ich "Meinen Traum" nur knappe 60-100 Km leben konnte! Da so ein scheiß mit der Bandscheibe, vorallem im Hals, auch ganz böse enden kann mußte ich entscheiden was ich mache! weiter fahren und schlimmere schäden davon tragen, die natürlich auch noch anderes hinter sich her ziehen, z.B. Arbeitsunfähogkeit, das kann ich nicht machen, meine Familie und die Gesundheit gehen nun mal vor! Ich hab alles ausprobiert und durchgespeilt alle möglichkeiten selbst ne OP aber dafür bin ich zu jung! Und da man auf allen Harleys meistens so sitzt das der Kopf leicht im Nacken liegt( wo bei das problem liegt die Bandscheibe ist nach vorn gerutscht), werde ich wohl nicht mal einen gefederten Chopper fahren können! Das wars dann wohl mit dem Traum von nem geilen Hobel und ein Verkauf ist unausweichlich!!
Sorry das ich euch mit meinem scheiß voll gelabbert hab, aber irgendwie mußte ich es mal los werde!!!!
Guten Nacht!
TOM