Hi tausche,
kommt ´n Fat Bob Tank drauf (der Grosse), so dass da möglicherweise zur Motorhalterung hin wenig Platz ist -muss ich mir ansehen.
Danke für den Tipp!
Grüsse
shovelix
AUSGERISSENES GEWINDE ROCKERBOX
Moderator: Gerry
Re: AUSGERISSENES GEWINDE ROCKERBOX
hab ebenfalls nen fat bob tank drauf.
weiß nicht wie dein manifold ausschaut, bei meinem komm ich perfekt dazu,
mit einer normalen geraden Verlängerung super zu erreichen, besser als alle meine vorherigen versuche.

weiß nicht wie dein manifold ausschaut, bei meinem komm ich perfekt dazu,
mit einer normalen geraden Verlängerung super zu erreichen, besser als alle meine vorherigen versuche.

'79 FXEF
Hallo tausche,
sehr sehr anschaulich - vielen Dank.
Hab gar nicht gewusst, dass man in dieses Forum auch Fotos einstellen kann. Mit dem Büroklammer-Symbol ?
Grüsse
shovelix
sehr sehr anschaulich - vielen Dank.
Hab gar nicht gewusst, dass man in dieses Forum auch Fotos einstellen kann. Mit dem Büroklammer-Symbol ?
Grüsse
shovelix
- SuperGauzy
Unter anderem auch damit oder aber schaust du hier:
http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=2738
http://forum.shovel-head.com/viewtopic.php?t=2738
SuperGauzy

Hallo tausche,
so sieht meine derzeitige Vergaserabstützung aus.
Grüsse
shovelix
Rockerboxen.gif (701 KB)
so sieht meine derzeitige Vergaserabstützung aus.
Grüsse
shovelix
Rockerboxen.gif (701 KB)Re: AUSGERISSENES GEWINDE ROCKERBOX
Servus,

Bei mir wars ein fast identischer Halter, zumindest das was man sieht.
Sehr sehr ähnlich, auch so ein bissl komisch gebogener L-Winkel und am Lufi-Gehäuse anmontiert.
Ich weiß ja nicht, wies dir damit geht - aber ich fand den auch alles andere als unsichtbar.
Wenn der Bock abgestellt dasteht, also aufm Seitenständer hängt und die Gabel nach links geneigt is blafft einem der Halter - weil verchromt - nur so entgegen.
Ich bin froh dass die Abstützung da weg is.
Bei den Einstellarbeiten am Vergaser war mir als Rechtshänder der Halter immer gehörig im Weg,
kann aber sein dass das bei deinem Super B anders is, oder du Linkshänder bist.
Düsenwechsel war vorher ne Katastrophe.
Dazu muss der Keihin an sich nicht runter, nur das Lufi-Gehäuse muss weg.
Vorher war die Abstützung aber eben genau daran montiert.
Also hat sich jedes Mal alles gelockert und das O-Ring Manifold wurde undicht.
Hat nen halben Tag gedauert das wieder dicht zu kriegen obwohl der Düsenwechsel nach 10min erledigt war.
Die einseitige Abstützung hat den Vergaser immer ein wenig nach vorne gezogen - is vielleicht bei dir anders.
Fährst du Rubberbands?
Jetzt hält das alles echt gut und ich kann das Lufi-Gehäuse komplett abnehmen, ohne dass die Abstützung gelockert wird.
grüße!
Bei mir wars ein fast identischer Halter, zumindest das was man sieht.
Sehr sehr ähnlich, auch so ein bissl komisch gebogener L-Winkel und am Lufi-Gehäuse anmontiert.
Ich weiß ja nicht, wies dir damit geht - aber ich fand den auch alles andere als unsichtbar.
Wenn der Bock abgestellt dasteht, also aufm Seitenständer hängt und die Gabel nach links geneigt is blafft einem der Halter - weil verchromt - nur so entgegen.
Ich bin froh dass die Abstützung da weg is.
Bei den Einstellarbeiten am Vergaser war mir als Rechtshänder der Halter immer gehörig im Weg,
kann aber sein dass das bei deinem Super B anders is, oder du Linkshänder bist.
Düsenwechsel war vorher ne Katastrophe.
Dazu muss der Keihin an sich nicht runter, nur das Lufi-Gehäuse muss weg.
Vorher war die Abstützung aber eben genau daran montiert.
Also hat sich jedes Mal alles gelockert und das O-Ring Manifold wurde undicht.
Hat nen halben Tag gedauert das wieder dicht zu kriegen obwohl der Düsenwechsel nach 10min erledigt war.
Die einseitige Abstützung hat den Vergaser immer ein wenig nach vorne gezogen - is vielleicht bei dir anders.
Fährst du Rubberbands?
Jetzt hält das alles echt gut und ich kann das Lufi-Gehäuse komplett abnehmen, ohne dass die Abstützung gelockert wird.
grüße!
'79 FXEF