Wishbone mit Early-Shovel...46er EZ? Fragen!
Moderator: Gerry
Re: Wishbone mit Early-Shovel...46er EZ? Fragen!
da muss man sich auch nicht wundern, dass tüv und co nicht so auf harleyumbauten stehen.

So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
Geht mir genausoPANHEAD hat geschrieben:Hi ,
super geänderter Lenkkopf ! Davon habe ich schon mehrere als Anschauung im Regal zu liegen
Gruss
unglaublich !?

unglaublich?
im internet werden die muffen (lenkkopf; beiwagenadapter; hinterradaufnahme) fuer solche rahmen auch einzeln angeboten.
da kann man sich dann aus billigrohr selbst den rahmen "basteln"
oder ein "gebastelten" auf "echt" trimmen.

im internet werden die muffen (lenkkopf; beiwagenadapter; hinterradaufnahme) fuer solche rahmen auch einzeln angeboten.
da kann man sich dann aus billigrohr selbst den rahmen "basteln"
oder ein "gebastelten" auf "echt" trimmen.
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
						cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
´n Kumpel von mir hat genau so einen versauten Lenkkopf wieder zurückgebaut,
der sieht jetzt wieder aus wie gegossen...er hat Stunden an dem Lenkkopf zugebracht...
wenn der nen Wig-Brenner in der Hand hat, denkste das iss´n Kunstmaler,
egal ob gerissenes Motorgehäuse oder alter versauter Starrrahmen...
dann isser noch im Besitz einer sogenannten CNC Flex mit biomechanischer Steuerung
wollte damit nur sagen, das selbst bei diesen Machwerken nix verloren ist...
Gruß
horst

der sieht jetzt wieder aus wie gegossen...er hat Stunden an dem Lenkkopf zugebracht...
wenn der nen Wig-Brenner in der Hand hat, denkste das iss´n Kunstmaler,
egal ob gerissenes Motorgehäuse oder alter versauter Starrrahmen...
dann isser noch im Besitz einer sogenannten CNC Flex mit biomechanischer Steuerung
wollte damit nur sagen, das selbst bei diesen Machwerken nix verloren ist...
Gruß
horst
FX Bj.71, S&S SH93, Crane HI4, Mikuni HSR42, Revtech 5in4 Kicker, BDL SH500, wahlweise Russenbeiwagen
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
						...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
Son Lenkkopfrake ist ja auch nix schlimmes. Hat ja auch 35-40 Jahre gehalten. Kein Riss drin, nix. Das schafft kein Reiskocher! Nur die Luftheizer vielleicht.... Z900 etc. 
War halt damals mit den Schwedenumbauten so. Heute solln sie wieder zurück auf Original. Mal sehen was der Szene in den nächsten 10-15 Jahren noch so einfällt

War halt damals mit den Schwedenumbauten so. Heute solln sie wieder zurück auf Original. Mal sehen was der Szene in den nächsten 10-15 Jahren noch so einfällt
Gefällt mir auch sehr gut:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... UNREPAIRED
Man beachte: "Grundsätzlich handeln wir nur mit originalen Harley-Davidson Fahrwerken."
"Kein Nachbau! 100%ig originaler Harley Davidson Hydra-Glide Rahmen .....Die Gußnummern wurden zum größten Teil vom Vorbesitzer weggeschliffen."
Ach so! Alles klar! Das Wegschleifen von Gussnummern ist in der Szene weit verbereitet. Soll ja keiner erkennen können, dass es eine HD ist. Das muss man halt wissen!
Bei dem Rahmen hat der Vorbesitzer aber gleich mal noch so ein paar andere Kleinigkeiten geändert. Egal, Hauptsache 100%ig Original. Und ein Schnäppchen ist es allemal, wer wird da schon diskuieren wollen.
Gruß
Jens

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... UNREPAIRED
Man beachte: "Grundsätzlich handeln wir nur mit originalen Harley-Davidson Fahrwerken."
"Kein Nachbau! 100%ig originaler Harley Davidson Hydra-Glide Rahmen .....Die Gußnummern wurden zum größten Teil vom Vorbesitzer weggeschliffen."
Ach so! Alles klar! Das Wegschleifen von Gussnummern ist in der Szene weit verbereitet. Soll ja keiner erkennen können, dass es eine HD ist. Das muss man halt wissen!
Bei dem Rahmen hat der Vorbesitzer aber gleich mal noch so ein paar andere Kleinigkeiten geändert. Egal, Hauptsache 100%ig Original. Und ein Schnäppchen ist es allemal, wer wird da schon diskuieren wollen.
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
Der hat anscheinend gerade 'n ganzen Container voll mit Rahmen bekommen.
Und verkauft die zu Mondpreisen, meiner Meinung nach.

Und verkauft die zu Mondpreisen, meiner Meinung nach.
Die Gußnummern wurden zum größten Teil vom Vorbesitzer weggeschliffen
Naja, jeden Tag kommt ein Zug an...