ich brauche mal eure Hilfe....bei meiner 71er Shovel war ein Keihin CV Vergaser dran...nun bin ich aber auf Bendix umgesteigen...laut Baujahr und meinem Handbuch war ein Vergaser verbaut ohne einstellbare Hauptdüse...ich habe jetzt aber einen mit einstellbare Hauptdüse dran und hab folgendes Problem.....
ich habe die Gemischnadel 1,5 Umdrehungen raus gedreht ....und die einstellbare Haupdüse 2 Umdrehungen raus gleichzeitig ist aber die Schraube von der Drosselklappe (da wo der Gaszug ) ist fast am Anschlag reingedreht und die Chokeklappe (Luftklappe) ist zu..
Also er springt an mit fast geschlossener Luftklappe(Chokeklappe) ohne Gas zu geben...aber nie mit vollständig geschlossener Luftklappe...nur wenn ich dann Gas geben will geht er aus....wenn ich die Hauptdüse drehe dann läuft er schneller oder geht aus je nachdem wohin ich drehe rein oder raus...
Warum nimmt er kein Gas an ??Ist die Drosselklappe zu weit geöffnet ??Wenn ich Gas gebe geht er jedenfalls aus......
Wo liegt denn nun der Fehler ??Gemischnadel und Haupdüse wohl kaum oder??...oder braucht er mehr Luft (Luftklappe mehr öffnen)???
Zündkerzen sind NEU und auf 0,65mm eingestellt....der Motor wurde grad gemacht also die Zündung sollte stimmen ..er sprang ja auch gut an früher jetzt auch auch nur will er nicht fahren....
wäre schön wenn man mir helfen könnte
Gruß Dirk
P.S. also ich habe keine Daten wie man mit einer einstellbaren Hauptdüse umgeht....