Danke Gerry ...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Pawnee

Re: Danke Gerry ...

Beitrag von Pawnee »

Hallo an alle!

Da ich aus familiären Gründen seit ca. 3 Jahren leider kein Bike mehr habe, bin ich aber immer mal wieder da.
Dieses Jahr das erste Mal mit meinem kleinen 4-jährigen Sohn. Er sagte abends als ich ihn ins Bett brachte nur zu mir: "Papa, wenn ich groß bin werd ich Shovelfahrer!"

Gerry, was soll man mehr sagen. Lass diese Party noch lange leben.

Gruß,

Pawnee!!
Panzer

Beitrag von Panzer »

You war wieder super,freue mich echt jedes Jahr alte Kumpels wiederzutreffen und immer noch nach 11 Jahren den einen oder anderen alten Nicknamen jemanden zuordnen zu können. :D Bis auf den Mist Fr Nacht war es wie immer top(na ja die Band....... :D ).Leute wenn ihr das Saufen nicht abkönnt,dann laßt es einfach.Es ist echt beknackt was ein einzelner Honk der massiv nach Schlägen bettelt für eine Unruhe in eine friedliche Party bringen kann.Bedanken möchte ich mich auch bei denjenigen der sich wohl im Graben ertränken wollte und beim zusammenbrechen wohl auf mein neues Zelt geknallt ist.Danke erste Mal aufgebaut und gleich einen Vandalismusschaden :( aber als Dankeschön dafür habe ich das Handy das du dabei verloren hast bei Gerry abgegeben......
liekoer

Beitrag von liekoer »

Moin,

auch wenn unsere Anfahrt auf Grund von mehreren "außergewöhnlichen Vorkommnissen" 11 Stunden gedauert (also doppelt so lang), diese auch nicht immer trocken war, hat es sich wieder gelohnt.

Nette Gespräche und viel Spaß, was will man mehr?

Danke für alles.

Gruß
Norbert
duoglide_1958

Beitrag von duoglide_1958 »

konnte zwar nur am SA dabei sein, war wie immer ein klasse Fest!!
Von den Kontrollen habe ich am SO nichts mehr mitbekommen. Bin wohl spät genug losgefahren...
rp

Beitrag von rp »

Danke Gerry und Helfer(innen)!
Wie schaffst Du das vier Schichten á 24 Stunden hinzulegen?

War mir wieder eine riesige Freude einigen Forumsnamen ein nettes Gesicht zuzuordnen.
Bitte jetzt schon mal um eure Nachsicht, wenn ich bei nächster PEP wieder nach dem Namen fragen muss...

Ja - und Brötchen gab' ja (zeitweise). Bin sicher auch Hoschi wird in Zukunft welche dabei haben.

Und Pommes hätte es ja fast gegeben ...

cu
rp
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Moin-Moin,

auch ein Danke von mir an Gerry und die Crew !
Leider konnte ich die Mordanschläge auf mich durch die Tresenmannschaft nur z.T. abwehren und deshalb
musste die Grill-Crew mich mehr als sonst üblich ertragen um mich wieder aufzupäppeln.
Habt ihr fein gemacht !
1a Wurst & Steak.

Schön wieder alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
Peter hat diesmal kaum geschnarcht und Arthur war weit genug weg.
Was will man mehr ?
LOL

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
ingo_pu

Beitrag von ingo_pu »

Die Danksagung darf natürlich von meiner Seite nicht fehlen :-).

Danke Gerry für die super tolle Party, auch an alle Helfer und die, die dem Wetter getrotzt und zur tollen Party ihren Beigetrag geleistet haben.

Danke auch an die mit denen ich super toll hin und zurückfahren durfte, war eine super Sache und mir eine Ehre, danke 

bin um 18:30 wohlbehalten mit wehem Hinterteil Zuhause angekommen.

Gruß,

Ingo (pu)
cactus84

Beitrag von cactus84 »

DANKE an gerry und Crew fuer eine gelungene Party.
das ganze hat an charme nichts verloren und ich hab mich sehr gefreut nach sooooo vielen jahren doch den ein oder anderen wieder zu sehen und auch neue gesichter kennen zu lernen die man sonst nur aus dem Forum kennt :!:
ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen.
ebenfalls ein Dankeschön and die Nordlichter mit denen ich eine klasse Reisezeit hatte (11stunden regen :lol: ) dafuer war die rueckfahrt problemlos und trocken :!: und beim anschliessenden ZZ TOP concert (1.5stunden, 4 zugaben) kam sogar noch die sonne raus :!: 8)
also aus meiner sicht ein super Wochenende.
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Marco aus Sangerhausen

Beitrag von Marco aus Sangerhausen »

Vielen Dank an Gerry und seine Jungs klasse Party und...., es gab Brötchen! Wenn auch nur in limitierter Aflage.
shovel-rider

Beitrag von shovel-rider »

Jo , vom Feinsten wie IMMMER !
Wie sagte Gerry zum Thema Schietwetter :

"Hier kommen nur Leute hin , die hier hin wollen !"

Also das würde ich sofort unterschreiben !!!!!!!!
Bis zum nächsten Mal , ich freu mir .

Gruss Frank
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

die Party...naja..das Gleiche wie immer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel zu kurz...viel zu lange bis zur Nächsten...viel zu viele Leute mit denen ich spruch und
nicht mehr erinnere (leider!)...vergesse imma die Gesichter zu den Nick's

Was mir aufgefallen ist, da gips tatsächlich Loide die mit'm Auto zu 'nem Mopedtreffen fahn :shock: Skandal!!!

Ich mach das nie wieda...isch schwör!
Weis gar micht wie oft ich die Geschichte erzählt habe...glaubte schon an alkohobedingte Tee-Schaf-Ü's...

Möge Gerry noch bis ins hohe Alter Böcke habe sowas imma wieder aufzuziehen.

Keiner sagte was zur Band - ich trau mich mal:

Ich würde mich freuen beim nächsten Mal wieder eine Coverband zu hören;
hoffe das war diplomatisch genug.

Ciao Lutz

PS: Großen Tank an das Thekenteam: Ihr seid imma sehr tapfer.
@Gerry: wie schafft man es, mit so wenig Schlaf so wenig Augenringe zu haben?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin!

Danke für die durchweg positive Resonanz! Freut mich das es Euch wieder so gut gefallen hat! Das kam auch am Wochenende schon vielfach bei mir an. Das freut mich natürlich immer sehr zu hören! Trotz Strassensperrung (die war übrigens pünktlich am Montag zum Aufräumen aufgehoben und an der Baustelle durch eine Ampelregeleung ersetzt...) und dem wirklich miesen Wetter (das war übrigens pünktlich am Montag zum Aufräumen durch 23°C und Sonnenbrand ersetzt...).

Trotz all der Maloche hatten wir hinter dem Tresen/Grill und an allen anderen Stellen an denen für's Gelingen der PEP geschraubt, gemäht, gegrillt, gezapft, gespühlt, gefahren, geholt, geliefert, ge... wieder eine Menge Spaß! DANKE allen Helfern an dieser Stelle. Ohne Euch wär ich am Arsch und diese Party gar nicht machbar!!!

Was den Stress am Freitag angeht (siehe Posting von Panzer), da will ich einfach nur kurz Entwarnung für alle geben die das nun gelesen haben und sich nun sonst was vorstellen. - Ein kleines Scharmützel mit 8Atü auf'm Kessel. Nicht das erste und wohl auch nicht das letzte seiner Art. Passiert, kommt vor und auf jedem Schützenfest sieht die "Zahn raus-Statistik" nach 11 Jahren sicherlich schlimmer aus als unsere. - Die immer noch bei 1/2 aus dem Jahr 2007 liegt. - Plus einem Cut auf der Nase von diesem Jahr. Unentspannt war's für mich, da ich nach dem Sprung über die Theke im Anschluß drei Stunden betreutes Trinken absolvieren durfte, da der beratungsresistente Senfspritzer partout nicht ins Bett wollte, sondern lieber nochmal mit seinen neuen Kumpels reden wollte. Auch das gehört eben einfach dazu....doof..iss aber so. Übrigens trotzdem ein Zeichen wie sehr allen die Party am Herzen liegt, beide Streithähne haben sich bei mir unaufgefordert entschuldigt. :-)

Und es iss wirklich so, wie's der Shovel-Rider zitiert hat. Wer bei miesem Wetter kommt, der WILL einfach dabei sein. Das macht die Stimmung irgendwie nochmal anders besonders und noch entspannter als sie sowieso immer schon ist. Das Rekordjahr mit 650 Bikes auf dem Platz und 30°C blitzblauem Himmel vor vier(?) Jahren brauch ich nicht getoppt. Ich glaub, ich mach jetzt nur noch Party bei schlechtem Wetter. - Hatte ich doch letztes Jahr schon angekündigt..oder? :-)

Die offizielle Mopetzahl auf dem Platz lautet in diesem Jahr genau 250. Hut ab allen, die bei den Wetteraussichten mit dem Mopet losgefahren sind!

DANKE für's dabei sein und für eine stressfreie Party mit Euch!

Ich geh dann mal weiter aufräumen.
Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am 02.07.2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
ingo_pu

Beitrag von ingo_pu »

hallo gerry,

im nächsten jahr nehme ich mir noch den montag eventuell noch den dienstag frei und helfe beim aufräumen.

gruß aus augsburg

ingo (pu)
hdpit

Beitrag von hdpit »

Gerry hat geschrieben: Ich glaub, ich mach jetzt nur noch Party bei schlechtem Wetter.
Gerry
.....bis jetzt klappt das ja prima :wink: :wink:
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

hm, irgendwie geh ich wohl immer zu früh in die Koje...... ;-)

scheiss solider Lebenswandel...... :-)

und im Übrigen war das Wetter so schlecht auch wieder nicht, ich hab sogar meine Badelatschen gebraucht....

Bild 100_2134.JPG (573 KB)
Gruss Thorsten
Antworten