Auspuffanlage für shovel Tips ?
Moderator: Gerry
Re: Auspuffanlage für shovel Tips ?
Ruf mal bei W&W in Lauenau an (First Connection). Das Team ist absolut kompetent und sie werden eine gute und akzeptable Lösung anbieten können. War bei meiner 83er FXS auch so. Ich hab Supertrapp-Fishtails dran und es wurde keine Anzahl der Scheiben und keine Endplatte eingetragen, dafür aber ein brauchbares Standgeräusch. Was ich da nun rein schraube, bleibt mir überlassen und zumindest kann so nicht jeder Blausilberfisch gleich die vollkorrekte Anzahl der Platten nachzählen und/oder rummeckern. ;o) Wenn Du auf der PEP bist, kannst Du auch direkt vor Ort mit jemandem aus dem Team reden, sind bestimmt wieder mit nem Stand vor Ort.
Greets - Pasche
Greets - Pasche
Ich habe mir vor gut 6 Jahren vom Vteam aus VA eine nach meinem geschmack machen lassen 2-1 , hinten Hochgezogen mit dämpfer.
Auf der Anlage steht lediglich Vteam sonst nichts, und in den Papieren der Durchmesser des Endrohres und der Hersteller mit 108 eingetragen.
War zwar mit 650.- + 250.- für die Eintragung (einzelabnahme ) nicht ganz billig aber noch keine Prob. gehabt während die Evos auf dem Hänger landeten und das nicht nur ein mal.Und Sie hört sich meine ich auch noch gut an, lässt sich allerdings ohne Dämpfer nicht fahren fühlt sich an als wenn ich auf ne Mofa sitze, habe ich mal ausprobiertr für 3 km dann aber sofort wieder rein gebaut.
Auf der Anlage steht lediglich Vteam sonst nichts, und in den Papieren der Durchmesser des Endrohres und der Hersteller mit 108 eingetragen.
War zwar mit 650.- + 250.- für die Eintragung (einzelabnahme ) nicht ganz billig aber noch keine Prob. gehabt während die Evos auf dem Hänger landeten und das nicht nur ein mal.Und Sie hört sich meine ich auch noch gut an, lässt sich allerdings ohne Dämpfer nicht fahren fühlt sich an als wenn ich auf ne Mofa sitze, habe ich mal ausprobiertr für 3 km dann aber sofort wieder rein gebaut.
hab schon diverse partbooks durchsucht nach dieser nummer 65201-75 sollte ein orig. enddämpfer für eine shovel sein, konnte das modell aber nicht genau zuordnen. hat einer für euch zufällig eine seite die die orig. partnummern per eingabe ausfindig machen kann.
thx wernerson
thx wernerson
Hm, Boon findet den Muffler, aber nennt auch nix genaueres, das hilft Dir vermutlich auch nicht weiter.wernerson hat geschrieben:hat einer für euch zufällig eine seite die die orig. partnummern per eingabe ausfindig machen kann.
Tim
--
1972 HD FLH
...und lauter Norton von 1956 bis 1972
1972 HD FLH
...und lauter Norton von 1956 bis 1972
- rainer_aus_ulm
Hi,
wo gesucht ?
Bei Facebook, Twitter oder was ?
Eine Minute hat`s gedauert:
Die Nummer wird bei jedem HD-dealer noch geführt ( MUFFLER ASSY S-R )
Und ein FX-teil sucht man im FX-ET-Katalog
Teilebuch: 99455-83C Seite:196 #14
Hier zB ein aktuelles Angebot
http://www.ebay.com/itm/Harley-Shovelhe ... 0926447400
rainer
wo gesucht ?
Bei Facebook, Twitter oder was ?
Eine Minute hat`s gedauert:
Die Nummer wird bei jedem HD-dealer noch geführt ( MUFFLER ASSY S-R )
Und ein FX-teil sucht man im FX-ET-Katalog
Hier zB ein aktuelles Angebot
http://www.ebay.com/itm/Harley-Shovelhe ... 0926447400
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
ähm.. ich hab im fl und flh partbook geschaut
da war der wohl nicht auf der liste
thx wernerson
thx wernerson
Hi Wernerson,
ich habe jetzt den XLCH Nachbau auf meiner '76er FXE drauf und bin auf 98 db runter ... siehe wwag https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=%2178838
die haben auch die Originalnummer 65241-65A eingeschlagen
c'u lupo
ich habe jetzt den XLCH Nachbau auf meiner '76er FXE drauf und bin auf 98 db runter ... siehe wwag https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=%2178838
c'u lupo
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 
Hihihi, jau, sind die von V-TwinLupo hat geschrieben:Hi Wernerson,
c'u lupo
Gruß
Grisu
- Kupferkessel
Sind die den bei V-Twin günstiger? Spiele mit dem Gedanken mir auch einen zuzulegen...Qualität soll ja gut sein!
Leider nicht wirklich. Wenn du Zoll, Steuer und Transport drauf rechnest, kommst Du etwa auf den gleiche Kurs.Kupferkessel hat geschrieben:Sind die den bei V-Twin günstiger? Spiele mit dem Gedanken mir auch einen zuzulegen...Qualität soll ja gut sein!
Gruß
Grisu