Auspuffanlage für shovel Tips ?

Moderator: Gerry

Pasche

Re: Auspuffanlage für shovel Tips ?

Beitrag von Pasche »

Ruf mal bei W&W in Lauenau an (First Connection). Das Team ist absolut kompetent und sie werden eine gute und akzeptable Lösung anbieten können. War bei meiner 83er FXS auch so. Ich hab Supertrapp-Fishtails dran und es wurde keine Anzahl der Scheiben und keine Endplatte eingetragen, dafür aber ein brauchbares Standgeräusch. Was ich da nun rein schraube, bleibt mir überlassen und zumindest kann so nicht jeder Blausilberfisch gleich die vollkorrekte Anzahl der Platten nachzählen und/oder rummeckern. ;o) Wenn Du auf der PEP bist, kannst Du auch direkt vor Ort mit jemandem aus dem Team reden, sind bestimmt wieder mit nem Stand vor Ort.

Greets - Pasche
Ömmes61

Beitrag von Ömmes61 »

Ich habe mir vor gut 6 Jahren vom Vteam aus VA eine nach meinem geschmack machen lassen 2-1 , hinten Hochgezogen mit dämpfer.
Auf der Anlage steht lediglich Vteam sonst nichts, und in den Papieren der Durchmesser des Endrohres und der Hersteller mit 108 eingetragen.
War zwar mit 650.- + 250.- für die Eintragung (einzelabnahme ) nicht ganz billig aber noch keine Prob. gehabt während die Evos auf dem Hänger landeten und das nicht nur ein mal.Und Sie hört sich meine ich auch noch gut an, lässt sich allerdings ohne Dämpfer nicht fahren fühlt sich an als wenn ich auf ne Mofa sitze, habe ich mal ausprobiertr für 3 km dann aber sofort wieder rein gebaut. :?
wernerson

Beitrag von wernerson »

hab schon diverse partbooks durchsucht nach dieser nummer 65201-75 sollte ein orig. enddämpfer für eine shovel sein, konnte das modell aber nicht genau zuordnen. hat einer für euch zufällig eine seite die die orig. partnummern per eingabe ausfindig machen kann.

thx wernerson
Tintin

Beitrag von Tintin »

wernerson hat geschrieben:hat einer für euch zufällig eine seite die die orig. partnummern per eingabe ausfindig machen kann.
Hm, Boon findet den Muffler, aber nennt auch nix genaueres, das hilft Dir vermutlich auch nicht weiter.

Tim
--
1972 HD FLH
...und lauter Norton von 1956 bis 1972
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Hi,

wo gesucht ?
Bei Facebook, Twitter oder was ?

Eine Minute hat`s gedauert:
Die Nummer wird bei jedem HD-dealer noch geführt ( MUFFLER ASSY S-R )

Und ein FX-teil sucht man im FX-ET-Katalog :lol: Teilebuch: 99455-83C Seite:196 #14

Hier zB ein aktuelles Angebot
http://www.ebay.com/itm/Harley-Shovelhe ... 0926447400

:roll:

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
wernerson

Beitrag von wernerson »

ähm.. ich hab im fl und flh partbook geschaut :oops: da war der wohl nicht auf der liste

thx wernerson
Lupo

Beitrag von Lupo »

Hi Wernerson,

ich habe jetzt den XLCH Nachbau auf meiner '76er FXE drauf und bin auf 98 db runter ... siehe wwag https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=%2178838

die haben auch die Originalnummer 65241-65A eingeschlagen

c'u lupo
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 8)
Grisu

Beitrag von Grisu »

Lupo hat geschrieben:Hi Wernerson,

ich habe jetzt den XLCH Nachbau auf meiner '76er FXE drauf und bin auf 98 db runter ... siehe wwag https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=%2178838

die haben auch die Originalnummer 65241-65A eingeschlagen

c'u lupo
Hihihi, jau, sind die von V-Twin :wink:
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Kupferkessel

Beitrag von Kupferkessel »

Sind die den bei V-Twin günstiger? Spiele mit dem Gedanken mir auch einen zuzulegen...Qualität soll ja gut sein!
I REMEMBER THE TIME AS SEX WAS SAVE AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS.....

www.shoveltreiber.de
Grisu

Beitrag von Grisu »

Kupferkessel hat geschrieben:Sind die den bei V-Twin günstiger? Spiele mit dem Gedanken mir auch einen zuzulegen...Qualität soll ja gut sein!
Leider nicht wirklich. Wenn du Zoll, Steuer und Transport drauf rechnest, kommst Du etwa auf den gleiche Kurs.
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
Antworten