moin Leute
will nun meinen Gegenkasten vom Ölkreislauf trennen, soweit ist auch alles klar in der Tech-Base
mein Problem ist das ich von den Zölligen Gewinden überhaupt noch kein Plan hab kann mir jemand sagen was ich Stopfen brauch, damit ich mir die besorgen kann?? das wär echt cool
gemach, die Jungs sind alle unterwegs, bei dem Wetter kein Wunder.
Um die Anschlüsse zu verschließen brauchst Du sogenannte NPTF-Madenschrauben. NPTF meint das Gewinde, welches konisch zusammenläuft und damit die ebenfalls konischen Bohrungen abdichtet. Also niemals zu weit reindrehen, sonst sprengst Du das Gehäuse.
Die OEM-Nummer ist: 45830-48.
Du solltest aber den Anschluss für den Tropfenöler drin lassen und ein Stück Schlauch draufsetzen, damit das Primärgehäuse entlüftet werden kann. Und keine Sorge, es kommt darüber kein Dreck rein.
da gibt es eigentlich nur die eine Größe - es sei denn, da hat ein Vorbesitzer was anderes rübergebügelt. Dann kannste nur versuchen eine passende Schraube mit Loctite reinzukleben.
oh danke, also für die Ölpumpe 1/8" NPT versteh ich das richtig? hab in der Base was von 1/16" NPT gelesen das ist dann wohl nur für S&S Pumpen? und am Kasten dann auch 1/8" NPT
danke Dir, hilft mir weiter, mal sehen wo ich das bekomme und dann wird umgebaut
sollte 1/8 npt sein, sicher bin ich mir nicht, die ganzen leitungen werden über 1/8 npt angeschlossen............
die oem nummer von dem teil welches in die pumpe geht und den primär mit öl versorgt ist 26247-78 - sitzt neben der zuleitung vom öltank zur pumpe - vielleicht kriegst darüber das korrekte gewinde raus
und noch eine Frage, bei mir geht der Schlauch (Kettenöler für Antriebskette) auf den Anschluss der Kurbelgehäuseentlüftung mit drauf, diese bläst unter dem Motor ab ins freie, ist das richtig so?????