ich hab zwar noch keine näheren Informationen zu meinem Auspuff finden können. Aber ich hab jetzt etwas herausgekramt hab gar nicht mehr gewusst das ich das habe. Leistungsdiagramme
Hier mit der 170 Hauptdüse:
170_Duese.JPG (208 KB)Hier mit 190 Hauptdüse:
190_Duese.JPG (204 KB)Da sieht man eigentlich doch das mit der 190 er Düse doch bis 4500u/min noch was kommt.
Zu den Leistungsdiagtammen muß man noch sagen es stimmt die Drehzahl und die Charakteristik der Kurve wenn man sich die Einfaller etwas flacher vorstellt. Die Daten über Nm und Ps naja ...
Heute habe ich die Hydros laut Rep.Anleitung geprüft. Da steht drin Hydro sauber reinigen und dann für 6 sec. zusammen drücken. Wenn der Hydro dann wieder zurück springt ist er noch o.k.
Bei mir ist es so wenn ich die Hydros bis zur Feder zusammendrücke und nach 6 sec. wieder los lasse springen sie zurück. Wenn ich sie aber so fest ich kann zusammen drücke also auch in die Feder hinein dann springen sie nur noch ein kleines Stück zurück. Das ist bei allen 4 gleich. Sind die jetzt noch gut?
Ich werde nochmal schauen ob ich etwas über den Auspuff rausbekomme. Der Auspuff ist schon sehr wichtig da habt ihr natürlich recht.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für einen neuen Auspuff. Bei meinem bin ich mal mit dem Kicker gestreift. Da ist das Chrom abgegangen. An der Stelle ist er schon fast durchgerostet. Irgendwann brauch ich sowiso einen neuen.
Gruß
Schribi
DSC_0049.jpg