habe im letzten Winter den Getriebeausgangssimmering neu gemacht, es hat immer hinter dem Ritzel rausgesifft, nicht viel aber es hat gereicht um die Kette und den Rahmen zu beölen und schön siehts ja nicht gerade aus...
Nach den ersten Probefahrten sifft es nun wieder bzw. noch immer.
 Das Getriebe hat keine 3000km , ist ein Rev-Tech Ratched Top und ich fahre es mit offenem Belt.
  Das Getriebe hat keine 3000km , ist ein Rev-Tech Ratched Top und ich fahre es mit offenem Belt. Das Ritzel ist bei mir direkt auf die Hauptwelle geschraubt, nun habe ich aber in einer Zeichnung gesehen das zwischen Ritzel und Getriebe eine große U-Scheibe sitzt bzw sitzen sollte? Ist das so richtig?
Auch habe ich gelesen das man das Ritzel von hinten leicht mit Silikon einschmieren kann um damit solche kleinen Undichtigkeiten zu beheben. Hat da einer nen Tipp für mich auf Lager? Hab doch jetzt keinen Bogg das fast neue Getriebe schon zu zerlegen...
 
 Dank schon mal...
Rob





 
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