Morgen hawkeye,
die 26.2mm ausm Manual sind nett, ich hab alle Kupplungsteile inkl. Kickerseite gegen neue Originalteile ausgetauscht und mit den 26.2mm trotzdem kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen (zu fest).
Also besser nach Gefühl und Funktion einstellen.
Auf deinem Bild sehen mir die Muttern sehr fest aus, also sehr weit raufgedreht.
Du hast also recht viel Vorspannung, dadurch trennt die Kupplung spät(er) oder gar nicht mehr richtig.
Abgesehen davon sind die Muttern verkehrt rum drauf.

Die Ausnehmungen an den Muttern sind dazu da, die Muttern mit den Erhöhungen auf der Druckplatte zu fixieren, damit sich nix losrappelt und damit du alle 3 Muttern gleich vorspannst, also in diskreten Schritten jeweils immer eine halbe Umdrehung.
Du hörst dann auch jedesmal ein "klick".
Nur falls du dich schonmal gefragt hast was es heißt, wenn einer am Lagerfeuer schreit: "Spann doch ma 3 Klicks vor!!"
Dein Problem mitm Leerlauf ließe sich also u.U. dadurch beheben die Muttern zu lockern.
Grad mal so aufsetzen dass die mit dem ganzen Gewinde tragen.
Dann kicken.
Rutscht die Kupplung beim Kicken spannst du noch eine halbe Umdrehung weiter.
Sobald sie nicht mehr rutscht -> Probefahrt.
Dann evtl. noch ne halbe oder ne ganze Umdrehung mehr spannen und gut is.
Das "reindrehen bis die U-Scheibe frei läuft" kann sich eigentlich nur auf das Montieren beziehen.
Beim Ausbauen nimmt man meistens das ganze Federpaket mit den 2 Druckplatten runter, damit einem die Federn nicht durch die Werkstatt hopsen, dazu drückt man das Federpaket in der Mitte mit der Einstellschraube, Kontermutter und U-Scheibe zusammen.
Beim Wiedereinbau schraubst die Muttern dann rauf "bis die U-Scheibe frei läuft" damit du die leicht wieder runterkriegst, sonst wüsst ich nicht was damit gemeint sein sollte.
@superglide
schon klar, panhead wird vermutlich eher gemeint haben, dass die meisten getriebe eben nicht mehr 100pro in Ordnung sind nach 40 Jahren.