Harley Motoren von Motortechnic Mfg

Moderator: Gerry

Christian

Re: Harley Motoren von Motortechnic Mfg

Beitrag von Christian »

Hi Leute,

also, was ich gehört habe ist, dass einige Teile in den Motoren jetzt nicht mehr von der Firma selber hergestellt werden, sondern Zukaufteile anderer Anbieter sind. Selber gefertigt werden wohl nur noch die Gehäuse.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Pan4

Beitrag von Pan4 »

Hallo Christian, Leute reden zuviel rum und wissen nicht von was sie reden. !! Die Firma Motortechnic MFG. produziert immer noch Teile selbst. Da sind keine Zulieferer Firmen im Gespräch ! Im Gegenteil wir sind gerade darüber noch mehr Teil für den Weltmarkt von Knuckle, Pan und ULH zu fertigen. Richtig ist das Gerücht das wir uns Gott sei Dank von unseren EX Partner getrennt haben und alles unter eigener Kontrolle zu haben. General Importeure in USA und Japan sprechen für unsere Qualität von unseren Teilen und Motoren. Tut mir leid das niemand in diesen Forum etwas über unsere Motoren schreibt, Fakt ist das S&S in andern Forums Bedenken über unsere Fa. bekommt und das Recht. Unsere Motoren laufen Weltweit mit Erfolg und sie sind zuverlässig. Es wird uns immer wieder von unseren Kunden aus USA und Japan bestätigt. Da wir natürlich viele Neider in Deutschland haben können ich mir schon vorstellen das hier nicht viel über unsere Fa. geschrieben wird.
conteagusta

Beitrag von conteagusta »

Hallo Pan 4,

wenn ich mir deine beiden Beiträge so durchlese stellt sich für mich folgende Frage :

Bist Du nun eigentlich Kunde oder Inhaber der Fa. motortechnic mfg ??

Gruß

Werner
shovel

Beitrag von shovel »

Über jeden Hühnerfurz kann man in Deutschland alles lesen, über Motoren von Motortechnic mfg. lese ich nirgends irgendwas. Keiner hat so ein Ding drin und kann mal objektiv was berichten, nur Gelaber vom Inhaber oder Leuten die spekulieren. finde das schon merkwürdig.
Wo werden die Motoren denn weltweit betrieben? Man findet ja nicht mal bei Youtube ein Video von einem Bike mit einem solchen Motor. :roll:
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

conteagusta hat geschrieben:Hallo Pan 4,

wenn ich mir deine beiden Beiträge so durchlese stellt sich für mich folgende Frage :

Gruß

Werner
Diese Frage stelle ich mir auch ? Wenn Du Inhaber der Firma bist , dann nehme doch Stellung zu dem Thema .
Es will keiner die Firma schlecht reden , wir wollen nur Informationen . Wenn jemand schon so viel Geld für ein Produkt ausgibt , möchte er nicht die Katze im Sack kaufen . Und dafür sind Informationen über die Langlebigkeit ,das Material, Garantie und Support ,etc. wichtig !

Gruss
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute,

was mir auffällt, ist das die Art zu schreiben, von Pan 4 und Bill die gleiche ist, Diktion, Rechtschreibung, Interpunktion usw.

Zufall?
Ich weiß nicht.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Christian hat geschrieben:Hallo Leute,

was mir auffällt, ist das die Art zu schreiben, von Pan 4 und Bill die gleiche ist, Diktion, Rechtschreibung, Interpunktion usw.

Zufall?
Ich weiß nicht.

Gruß, Christian
Gute Beobachtung!

...dachte nur mir fällt dat auf....
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Pan4

Beitrag von Pan4 »

Inhaber, Warum ?
Pan4

Beitrag von Pan4 »

Gruß

Werner
Inhaber, warum ?
Pan4

Beitrag von Pan4 »

shovel hat geschrieben:Über jeden Hühnerfurz kann man in Deutschland alles lesen, über Motoren von Motortechnic mfg. lese ich nirgends irgendwas. Keiner hat so ein Ding drin und kann mal objektiv was berichten, nur Gelaber vom Inhaber oder Leuten die spekulieren. finde das schon merkwürdig.
Wo werden die Motoren denn weltweit betrieben? Man findet ja nicht mal bei Youtube ein Video von einem Bike mit einem solchen Motor. :roll:

Hier ist ein Y-Tube Video von uns

http://www.youtube.com/watch?v=jdeKYvGwteQ
Pan4

Beitrag von Pan4 »

PANHEAD hat geschrieben:

Gruß

Werner
Diese Frage stelle ich mir auch ? Wenn Du Inhaber der Firma bist , dann nehme doch Stellung zu dem Thema .
Es will keiner die Firma schlecht reden , wir wollen nur Informationen . Wenn jemand schon so viel Geld für ein Produkt ausgibt , möchte er nicht die Katze im Sack kaufen . Und dafür sind Informationen über die Langlebigkeit ,das Material, Garantie und Support ,etc. wichtig !

Gruss
Dann stellt doch mal Fragen, los gehts
Pan4

Beitrag von Pan4 »

Hier noch ein Video von einer unserer Knuckles , gebaut von Motortechnic Mfg. für Burg und Schild Berlin

http://vimeo.com/79180782
Zuletzt geändert von Pan4 am 28.09.2014, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Pan4

Beitrag von Pan4 »

Noch ein Video ( Blue Pan ) von Ehinger
Gebaut von Motortechnic Mfg

http://www.youtube.com/watch?v=JK692Mu6bFE
Pan4

Beitrag von Pan4 »

shovel hat geschrieben:Über jeden Hühnerfurz kann man in Deutschland alles lesen, über Motoren von Motortechnic mfg. lese ich nirgends irgendwas. Keiner hat so ein Ding drin und kann mal objektiv was berichten, nur Gelaber vom Inhaber oder Leuten die spekulieren. finde das schon merkwürdig.

Noch ein Video ( Snow Racer Ehinger ) gebaut von Motortechnic Mfg.

http://www.youtube.com/watch?v=mqPcIGQs3qk
shovel

Beitrag von shovel »

Na gut, ein paar hochglanz-Werbevideos meinte ich jetzt nicht, sind ja nett anzusehen, aber nicht das was ich meinte.

Egal, Respekt für eure Arbeit und ich hoffe die Dinger werden irgendwann mal bezahlbar. Wie haltbar sie sind wird die Zeit schon zeigen. :wink:
Gesperrt