Harley Motoren von Motortechnic Mfg

Moderator: Gerry

shovelfauli

Re: Harley Motoren von Motortechnic Mfg

Beitrag von shovelfauli »

:D
ok, jetzt scheint das Forum einen Bekannheitsgrad erreicht zu haben, der ständig komische Leute anzieht.

Ich weiß nicht ob diese Krankheit schon so erfasst ist aber ich nenne sich jetzt mal die Internet-Schizophrenie scheint mir bei einigen Kandidaten recht ausgeprägt.

Schade, daß dieses interessante Produkt "Replika-Motor Made in Germany", auf das ich mich sehr freute, hier so unter dieser Schizophrenie leiden muß.

Gleiches gilt ja leider auch für den optimierten Bingvergaser.

Alles Dinge die man, wenn man sie sachlich mit Fakten untermauert präsentiert hätte, eine Bereicherung für uns alle gewesen wäre.

So isses einfach nur noch lächerlich, unseriös, ...
... und somit für mich gestorben.

Klar lachen wir uns auf Zusammentreffen schlapp auf diese Pappenheimer aber wenn ich dann zu Hause sitze und meine Zeit für diesen Mist hier draufgeht, ist mir garnicht mehr zum Lachen zumute.

Sorry, aber ich kann echt nur hoffen daß wir hier wieder in die richtige Spur zurückfinden.

Grüße
Fauli
motortechnic Mfg

Beitrag von motortechnic Mfg »

Gerry hat geschrieben:Moin,

ich hätte da noch etwas Klärungsbedarf... Bill/Tomas/Motortechnic/Pan4.

Am 26.06.2013 hast Du Dich mit dem Account "motortechnic Mfg" hier das erste Mal zu Wort gemeldet. Unterschrieben mit "Bill".

Am 27.07.2013 kommt dann, nach der Diskussion mit Chilli Custom, der Pan4 als augenscheinlicher Beweiskunde ins Spiel der schreibt:
Pan4 hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit und dachte jetzt melde ich mich mal an. Bin aus München und fahre seit ca. 20 Jahren die alten Harleys. Also nun jetzt mal zu den " Schmarn " der hier geschrieben wird.
Mir hat vor ein paar Jahren eine Händler auf Motortechnic oder Bill aufmerksam gemacht. Zitat , er soll verdammt gute Motoren bauen oder auch restaurieren was mir von anderen Leuten die alte Harleys fahren bestätigt worden ist. Nun gut dachte ich wieder mal einer der in der Garage was zusammenfummelt. Vor 3 Jahren besuchte ich mal den Man und er restauriert mir meinen Pan Motor. Also ich muss sagen das der Motor immer noch stark und trocken läuft. Auf das hin hat er mir einen Knuckle 1200er neu aufgebaut. Springt auf den ersten Tritt an und was ungewöhnlich bei den Knucks ist das er oben trocken bleibt. Ich habe jetzt genau 28250 km am Wochenende drauf und er ist wie am ersten Tag. Also, zu den Chili Typen kann ich nur sagen, jeder der ein bisschen Ahnung von Knuckles hat weis das sie heißer als andere Motoren werden und das Problem das du hast ist sicher nicht der Motor sondern deine Bauweise am Bike. Ich habe mir mal die Bilder angesehen !!!!??? das ist schon fragwürdig! Die Frage ist warum pfeift es den Chili schon 4 Motoren von 2 verschiedenen Firmen weg. Hallo !???? Da müsste ich mich mal fragen wo das Problem liegt. Es gibt auch Leute die Ihre eigenen Fehler immer auf andere abschieben. Wir sind hier eine Klicke von 8 Harley Freaks und alle haben die Motoren von Motortechnic ob Pan, Knuck oder UL,s die laufen alle ohne Probleme. Ich kann die Firma nur empfehlen. Das war mein Senf zu der Situation.
Pfürti
Tomas
Jetzt schreibst Du:
Pan4 hat geschrieben:Pan 4 ist Motortechnic oder auch Bill der hinter Motortechnic steht. Ich werde mich heute noch unter Motortechnic neu anmelden dann gibt es keine Verwechselungen mehr.
Das sieht für mich mal so aus, als hättest Du als Pan4 kompletten Bullshit geschrieben um einen zufriedenen Kunden zu miemen! Das macht die Geschäftsgebaren in meinen Augen nicht gerade seriös.
Ich will Dir nicht ans Bein pissen, sondern dafür sorgen das die Plattform die ich hier betreibe seriös und anständig bleibt. Ich habe da keinen Bock auf Bullshitschreiberei.

Oder hast Du eine andere Erklärung für die Geschichte? Hörst Du Stimmen?

Warum meldest Du Dich dann nochmal am 08.10. unter "Motortechnic Mfg." an wenn Du doch schon den Account "Motorentechnic Mfg" (also ohne Punkt dahinter) hast?!

Bring mal bitte Licht ins Dunkel.

Gruß,
Gerry

Hallo Gerry
Ich muss was klarstellen.
Ich hatte nicht gewusst das meine Frau mich schon seit einiger Zeit unter Motortechnic Mfg angemeldet hat. Ich war unter Pan4 angemeldet.
Sorry für die Konfusion die ich mit meinen Mitgliedsnamen erzeugt habe.
Also, nochmal Bill oder auch Pan4 ist Motortechnic Mfg.
Ich werde in Zukunft nur unter Motortechnic Mfg agieren. Sorry nochmal
Bill
shovel

Beitrag von shovel »

Peinlich, Peinlich... ein paar Minuten vorher meldet sich zufällig ein begeisterter Besitzer eine MFG Motors an, natürlich nur um allen mitzuteilen wie toll die doch sind.

Für mich ist das Thema durch. :roll:
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hallo Bill,

ok - das erklärt die Doppelanmeldung der beiden Motortechnic-Accounts und die Nutzung des Pan4. - Aber die Nummer mit dem begeisterten Tomas aus München der dann doch Du bist, war dann wohl ein Schuss in den Ofen, oder?

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
motortechnic Mfg

Hallo Gerry
Da liegst du völlig fasch !!!!!!!!!!!!!! ich habe eine Menge Kunden in ganz Europa, das bin ich nicht, das lass ich mir nicht nachsagen !!! ich mache keine Werbung für mich selbst, habe ich nicht nötig und auf so ein Schmarn würde ich nicht herbeilassen. Nein Danke.......... Lügen haben kurze Beine oder ???!!!
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

ich denke Du bist Pan4
was denn nun :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

da steht doch Tomas und aus München, oder hab ich schon so viel gesoffen
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hallo Bill,

ich unterstelle nichts und sage auch nichts nach. Und das Du viele Kunden -auch weltweit- hast, streite ich nicht ab. Ich kenne auch Leute die bei Dir waren oder auch Arbeiten haben machen lassen. - Ich habe nämlich auch eine Menge Kunden. :-)

Ich darf Dich aber zitieren, unter Deinem Pan4 Account wurde folgendes geschrieben:
Pan4 hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit und dachte jetzt melde ich mich mal an. Bin aus München und fahre seit ca. 20 Jahren die alten Harleys. Also nun jetzt mal zu den " Schmarn " der hier geschrieben wird.
Mir hat vor ein paar Jahren eine Händler auf Motortechnic oder Bill aufmerksam gemacht. Zitat , er soll verdammt gute Motoren bauen oder auch restaurieren was mir von anderen Leuten die alte Harleys fahren bestätigt worden ist. Nun gut dachte ich wieder mal einer der in der Garage was zusammenfummelt. Vor 3 Jahren besuchte ich mal den Man und er restauriert mir meinen Pan Motor. Also ich muss sagen das der Motor immer noch stark und trocken läuft. Auf das hin hat er mir einen Knuckle 1200er neu aufgebaut. Springt auf den ersten Tritt an und was ungewöhnlich bei den Knucks ist das er oben trocken bleibt. Ich habe jetzt genau 28250 km am Wochenende drauf und er ist wie am ersten Tag. Also, zu den Chili Typen kann ich nur sagen, jeder der ein bisschen Ahnung von Knuckles hat weis das sie heißer als andere Motoren werden und das Problem das du hast ist sicher nicht der Motor sondern deine Bauweise am Bike. Ich habe mir mal die Bilder angesehen !!!!??? das ist schon fragwürdig! Die Frage ist warum pfeift es den Chili schon 4 Motoren von 2 verschiedenen Firmen weg. Hallo !???? Da müsste ich mich mal fragen wo das Problem liegt. Es gibt auch Leute die Ihre eigenen Fehler immer auf andere abschieben. Wir sind hier eine Klicke von 8 Harley Freaks und alle haben die Motoren von Motortechnic ob Pan, Knuck oder UL,s die laufen alle ohne Probleme. Ich kann die Firma nur empfehlen. Das war mein Senf zu der Situation.
Pfürti
Tomas
Quelle: Seite 5 dieses Themas.
Link: viewtopic.php?t=7895&postdays=0&postord ... =&start=60

Und da frage ich mich dann, wer das geschrieben hat. Wenn nicht Du.

Gruß,
Gerry

Gerry's BAKERy:
motortechnic Mfg

Ich habe das nicht geschrieben !!!!!!!!!!!!! Vielleicht ist einer auf das Konto eingebrochen, aber ich war es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frage mich was ich hier noch soll und komme zu den Entschluss das ich auf den Forum nicht mehr Mitglied sein will. Ich habe bessere Sachen zu tun um mich oder unsere Fa. zu verteidigen und darum Tschüss alle und guten Ride
So Long
Bill
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Ach sooooooooo...ja, dann solltest Du zukünftig, in anderen Foren, sicherere Kennwörter wählen. Zahlen, Buchstaben und nach Möglichkeit auch Sonderzeichen. Das dann mixen. Hier ein Link zum BSI, die sind da immer eine gute Infoquelle: https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/D ... _node.html

Welche Accounts soll ich alles dekativeren? - Ich glaub ich kriege sie alleine nicht alle zusammen...sind ja einige.

Mach's gut.
Gerry

Gerry's BAKERy:
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

sachen gibt es :) knackt jemand nen Account und hebt den geschädigten in Himmel, das war ja mal echt ein Netter :D :D :D :D :D

Schade war echt ein interresanter Fred, nur das er dann so unglaubwürdig geworden ist.
Find es eigentlich immer geil wenn sich Leute echt nen Kopp machen, Motoren bauen und weiter entwickeln, auch wenn dann Fehler unterlaufen und für den einzelnen (Käufer) auch ärgerlich ist, aber irgendwie kann und muss das zusammen dann geregelt werden. Sollte man jedenfalls hoffen.

Denk mal man wird noch einiges von euch hören oder lesen, dann wird sich zeigen wie gut eure Produkte sind.
Würde mich freuen wenn es ehrliche, positive Nachrichten sind

Hier ist (war) euer Auftritt doch eher etwas zweifelhaft, das ist aber nur meine Meinung, also kein Maßstab fürs Forum
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

shovelfauli hat geschrieben:...Internet-Schizophrenie...
Grüße
Fauli
Darf ich hier noch mal kurz Bob zitieren?

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau,
ich bin schizophren,
und das bin ich auch"

aus: "Was ist mit Bob"

...bei mfg lagen letzte Woche 14 frisch gegossene und bearbeitete Gehäuse von UL bis Pan...

also ganz Grütze isses nich...

...und dann gips da noch Geschichten....wer bei Bill war, weis von was ich rede...

Ich nenne es immer wieder "Alice im Wunderland"...

Mein erster Weg iss dann immer an die nächste Tanke...ein Relativierungsbier...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Rodriguez

Beitrag von Rodriguez »

Knuckl47 hat geschrieben:Hallo,
ich besitze seit 2013 einen Motor von MFG. Ich kann sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Ich fahre sehr viel mit dem Bike und sie hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Da ich mit meinen Originalen-Motor nur Probleme hatte und mich die Kosten auf Dauer nervten hab ich mich für ein Replika entschieden. Also im Internet gestöbert und auf MFG gestoßen (das war 2012). S&S kam für mich nicht in Frage da ich von befreundeten Bikern ausnahmslos schlechte Meinungen bekam. Also auf Wernberg gefahren und mir ein Bild von Bill und seinen Motoren gemacht. Ich spreche lieber mit der Person um mir ein Bild vom ihm und seinem Produkt zu machen bevor ich in irgendwelchen Foren über denjenigen lese. Mir ist meine Meinung immer noch am wichtigsten. Hier noch ein paar Bilder im eingebauten Zustand. Video folgt.
Fuck this lets ride
Martin

Verkaufst du den kaputten, ollen org. Motor? :wink:

Was ist denn "viel fahren" bei dir? Evtl. bräuchte ich auch irgendwann mal Ersatzteile für eine 47er Knucklehead.

Wenn die Teile okay sind, hat man zumindest eine weitere Quelle.
Knuckl47

Beitrag von Knuckl47 »

Sorry! Verkaufe keine Teile!
Martin
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute,

jetzt brauchen wir nur noch nen Geheimtechniker mit dem Anmeldenamen Scotty, der reibungsverlustlose Getriebe anbietet, dazu Umkehrschubbremsen und garantiert bruchfreie Leichtgewichtrahmen mit Zulassung von 1951 mit einem Gewicht von weniger als 3 Kilo, dann haben wir mit dem Vergaser und den Motoren die Warp-10-Harley fertig und beamen uns mal eben von der Pep nach Hause, wenn es uns in der Buxe juckt.

Jungejunge, wir sind echt auf nem guten Weg.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
detroitdiesel

Beitrag von detroitdiesel »

Ich fahre einfach weiterhin mit meinem bummelstreikgeplagten AMF-Plunder in der Gegend rum. Läuft seit 90tkm, kostete nicht viel und wird selten von Leuten mit dissoziativen Identitätsstörungen beworben.

Gruß Ingo.
Elwood: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.
Gesperrt