Police Spezial

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Christian

Re: Police Spezial

Beitrag von Christian »

Hallo Leute,

lasst Euch den halben Kaufpreis als Kaution für die Probefahrt geben. Dann lohnt sich das Klauen nicht - und wer das nicht mitmacht, der kauft halt nicht.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
SHOVEL-DUDE

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

@trybear ...ja meinte ich (hirn finger verbindung defekt).
das bild von der knuckle habe ich schon so oft gesehen mal aus bochum für 10500vb mal aus münchen 9000 fp ...usw.
manchmal mach ich mir nen spass draus und melde die anzeigen 30 min später werden sie gelöscht, aber er setzt sie andauernd wieder ein und mir ist die zeit zu schade.
so long
dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
trybear

Beitrag von trybear »

lasst Euch den halben Kaufpreis als Kaution für die Probefahrt geben.
HEUTE ANGEBOT !! ALLES 50% BILLIGER HIER!!! :mrgreen:

Vollen Preis hinterlegen, sonst nix!

:wink: gruß
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Trybear,

ne, so ist das nicht gemeint. Dient ja der Abschreckung. Ein Gauner wird auch den halben Preis nicht zahlen wollen. Sein Geschäftsmodel funktioniert schon beim halben Preis nicht mehr.

Voller Preis als Kaution ist natürlich besser.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

ich kenn diese Geschichten auch, hab bei mobile auch mal nen schickes Mopped gefunden für nen super Preis, das mal in nen anderen Forum gepostet und kam die promte Antwort " die kannst Du nich kaufen, weil das meine ist" hab ich auch gestaunt, bei mobile ist viel scheiße, geht meist los das die Karre im Ausland steht aber direkt in einen Container geladen werden kann, Geld überweisen an Western Union, Ring, da kommen Alarmglocken, das ist alles Betrug, allein schon die Mails wenn man den Verkäufer was fragt, echt irre.

Aber ich denke hier könnte es sich wirklich um was seriöses handeln, schade ich wohne nicht in der Nähe, aber wie gesagt, will keine Werbung machen, kenn den Verkäufer nicht und hab da nix von.

Käufer selber gibt es auch genug Idioten, als ich meine VS1400 verkauft habe kam einer, heb das Ding auf, nimm es aus den KA, ich nehm das Ding auf jeden Fall, ja dann kam der auch, als ich den gesehen hab wusste ich der spinnt, ein Zwerg, ne handbreit höher als ein Schwein scheißt, der wär da nie drauf gekommen, fing an meine Karre madig zu machen, was er alles umbauen müsste um die fahrbar zu machen und wollte voll den Preis drücken, hab ihm gesagt, kauf Dir nen Dreirad, seine beiden Penner die er mit hatte wollten noch ne Lippe aufreißen, bin ich zum Gatter, großer Hund :D :D , weg waren se, dann kam ein echt gesitter älterer Kerl, Moped angeschaut, kurz gefahren, Tasse Kaffe getrunken, Kohle auf den Tisch und alles war gut, hat mir dann nen halbes Jahr später gemailt das er einen schönen Sommer mit der Karre hatte, so muss das sein

das war die besagte VS, top gepflegt und schön dezent umgebaut, stand auch immer im Wohnzimmer über Winter :D :D
Bild

Bild
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Panzer

Beitrag von Panzer »

Äh denkt ihr echt,das die Policegrotte zu billig ist?.
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

find ich nicht, ist ein schönes Projekt und hätt ich meine nicht wär ich auch hin gefahren, man wusste garnich was ich hier los trete
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
SHOVEL-DUDE

@Panzer
...natürlich nicht ;-)
aber ich hab vor nicht all zu langer zeit gelesen(kann mich nicht an den autor erinnern:-))...
...shovels sinken seit jahren im preis... !?
mist ich hätte mein geld besser doch nur in palmer-bücher investieren sollen :-)
so long
dude
Schippennischel

Beitrag von Schippennischel »

Hat zwar nichts direkt mit der Shovel zu tun.... aber wer den ChromeBrowser benutzt kann sich mal folgendes Plugin gönnen.

https://chrome.google.com/webstore/deta ... bafijpncjl

danach kann man per Rechtsklick auf ein Bild das Internet nach genau diesem Bild durchsuchen lassen. Bei Fake Angeboten werdet Ihr da meist fündig, bei seriösen Sachen ( keine geklauten Bilder) sollte er nichts finden.
Benutze das schon ewig und es ist zumindest ein kleines Stückchen mehr Sicherheit.
SHOVEL-DUDE

@Schippennischel
...coole sache werd ich mal versuchen !
das problem ist und bleibt aber, dass alle menschen außer mir schlecht sind !
...okay meine mama auch nicht, aber das sage ich auch nur weil ich angst vor ihr habe... ;-)
so long dude
Rodriguez

Beitrag von Rodriguez »

Das ist so eine Shovel, gestern bei Ebay regulär ausgelaufen. Abzüglich der Ebay Gebühren würden dem Verkäufer nichtmal 7K bleiben, Sortkauf war 12K:

http://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson- ... true&rt=nc

Es gibt überall die gleichen Schnacker: "Nehme ich auf jeden Fall", "Ich komm dann auf alle Fälle am Samstag", "Kannst du schon rausnehmen" Bla Bla.

Keine Ahnung ob das auch am Internetzeitalter liegt, weil alles nur 3 Klicks entfernt ist und alles anscheinend sofort verfügbar ist und irgendwo im Netz gibts das dann noch billiger und in irgendeinem Forum hat "der Detlev" aber 2,80€ weniger dafür bezahlt.

Ich finds ätzend.
SHOVEL-DUDE

aber wie du siehst ist der mindestpreis nicht erreicht und bei ebay musst du in den 10 tagen auch die antreffen deren geschmack es trifft...
es kann sein, dass der typ sie wieder einstellt und morgen klickt einer auf sofortkauf.
so long
dude
Rodriguez

Beitrag von Rodriguez »

Klar, die werden alle nicht für 5-7K verkauft. Aber so ist das reale Preisniveau. Die Leute sind nicht bereit mehr auszugeben.

Wenn man die Preise beobachtet, wäre man auch "ungeschickt" 12K für ne Shovel zu bieten :wink:

So ist das mit den ganzen umgestrickten Karren, wertvoller werden die alle nicht.

Der Verkäufer hat 3000€ fürs Airbrush "Nackte Frau auf Drachen" bezahlt, 2000€ für die Satteltaschen aus Pandaleder und 1000€ für die vergoldeten Unterlegscheiben und schlägt das auf den Preis drauf und 99% der Interessenten denken sich: Was ein Scheiß! :o
Thompson

Beitrag von Thompson »

Jo, customizing kann auch in die Hose gehen :lol:

rigid frames keep rollin'
trybear

Beitrag von trybear »

Moin,
Der Verkäufer hat 3000€ fürs Airbrush "Nackte Frau auf Drachen" bezahlt, 2000€ für die Satteltaschen aus Pandaleder und 1000€ für die vergoldeten Unterlegscheiben und schlägt das auf den Preis drauf und 99% der Interessenten denken sich: Was ein Scheiß! :o

Und als SV mußt Du Dir das Gelaber anhören, was alles tolles an dem Roller ist und wenn Du´s nicht entsprechend bewertest sind sie sauer und gehen zu dem der keine Ahnung von dem angebauten Plunder hat und alles aufschreibt, wie sie´s ihm diktieren . So sind sie !! :D

Und auf dem Klopapier steht dann ne Horrorsumme.

"aber im Wertgutachten steht doch.... " :!:

Ich finde den Preis der Police einigermaßen ok, wenns kein Fake ist. Mann sieht ne Menge Arbeit auf einen zukommen, aber Mann sieht von den Innerein der Mechanik eben nix. Da sehe ich noch ein wenig "Verhandlungsbedarf" :wink:
Oder Mann läßt sie so, wie sie ist. Von den Mechico-Police-Shovels gibts auch ein Paar, die einfach so gelassen wurden, wie sie von der Wiese gekommen sind. Hat auch Charme, ist mal was nicht überrestauriertes.

Gruß
Antworten