Mopedbrille

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

archie

Re: Mopedbrille

Beitrag von archie »

Panzer hat geschrieben:Schonmal was von Marktwirtschaft gehört?.
jouh, aber da will ich hier gar nix von wissen!
Moppedfahrer gibts sicher so viele wie Skifahrer oder Reitfreaks...

Es geht darum, auch für ne scheinbare Minderheit ein Angebot vorzuhalten. Macht Harley-Davidson doch auch, oder? Und Indian erst recht...
it's only rock'n roll but I like it
Rick

Beitrag von Rick »

Hej,

ich fahre seid Ewigkeiten mit dem Aviator T2; http://www.motorradgarage.de/aviator/aviator_t2.htm

Drückt nicht, rutsch nicht vom Helm ab und beschlägt nicht. Past über jede Brille und ist jeder Cent wert. Gläser und Band können leicht getauscht werden, somit hält die Brille Jahren.

Allerdings interessiert mich auch die Lösungen von Schmidt auch... Eine coole Sonnenbrille hat auch was;-)

Cheers...Rick
kramer

Beitrag von kramer »

Hallo zusammen,

zur coolen Sonnenbrille kann ich die Ray Ban Olympian empfehlen. Die ist bei mir seit ca. 20 Jahren problemlos im Einsatz, passt dank der dünnen Bügel super unter den Helm und liegt eng am Auge an. Anfangs habe ich die Brille mit den original Gläsern gefahren und dann 2 mal neue optische Gläser einbauen lassen. Die Gläser sind gebogen, bruchsicher und anti-kratz-beschichtet vom Brillendiscounter der immer in der Glotze Werbung macht.

Zum Mopedfahren habe ich Einstärkenbrillen für die Ferne, mit meiner normalen Gleitsichtbrille komme ich auf engen kurfigen Strecken überhaupt nicht klar.
remember the good old times when sex was save and motorcycles dangerous
Antworten