Am 8ten bis 10ten Februar ist in Sinsheim wieder Motorradmesse,werde am Samstag in der Früh einen Besuch abstatten. Falls noch jemand von euch vor Ort ist, könnten wir uns dort treffen.Also wer Bock hat, nur zu
Moin,
werde wohl mit Burn-Out Rudi am Sonntag morgen mal vorbeischauen, da wir das mit ner Indianer-Inspektion und Besuch bei Johnny verbinden werden. Der Indianer muß ja nun mal endlich fertig werden, damit ich damit auf der PEP#6 einlaufen kann. Und nix is mit Aussätzigenparkplatz - damit das schon mal klar ist.
Hatten wir uns nicht letztes Jahr bei dem Thema schon darauf geeinigt, dass 'ne Indian aus Indien stammt und es daher unter das Anti-Diskriminierungsgesetz fallen würde, wenn die Kiste auf dem Aussätzingenparkplatz parken müsste ?
Freiheit für die Indianer !
Thomas
PS: Gebe aber auch zu, dass ich mir mehr Chancen ausrechne durchzuflutschen, wenn der Blockwart nicht da ist....
mal was anderes: wie weit biste denn mit deinem indianer? erste friedenspfeife schon geraucht oder gräbst du bald das kriegsbeil äähhhh... den klappstuhl aus?
Hallo Gerry,
was meinst du mit Scheiss??
In der neuen Ausgabe sind ein paar schöne Shovels abgebildet,
habe mir eine Zeit lang die Bikers News gekauft, dort dreht es sich nur um bestimmte Gruppen schön darzustellen
@ supergauzy
Ich guck mir die Karre am Weekend an. Neben einem Bandscheibenvorfall des Schraubers, hat uns die Beschaffung des Antriebs der Lichmaschine etwas zu schaffen gemacht. Das kommt ein Riemen anstatt Kette hin (wg Dichtigkeit) und da müssen Teile für gefertigt werden. Und das soll jetzt endgültig (hoffentlich) im März erfolgen. Und dann geht's ruck-zuck. Somit steht einer Teilnahme an der PEP#6 mit der Karre nix im Weg. Da hier eh einige 'nen S+S-Neuzeit-Motor nicht von nem Original unterscheiden können, rechne ich mir gute Chancen aus, auf's Gelände zu kommen. (Gerry wird durch einen ersten Burn-out von Rudi abgelenkt.) Evt mach ich noch ein HD-Emblem auf den Tank. Dann klappt's zu 100%. Und die TÜV Plakette kann mir auch keiner abkratzen, da die Kiste keinen haben wird... (Die Teilnehmer der PEP#1 (od #2 ?) wissen was ich meine)