Motorradmesse!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

shovellizzy

Motorradmesse!

Beitrag von shovellizzy »

Servus miteinander,

Am 8ten bis 10ten Februar ist in Sinsheim wieder Motorradmesse,werde am Samstag in der Früh einen Besuch abstatten. Falls noch jemand von euch vor Ort ist, könnten wir uns dort treffen.Also wer Bock hat, nur zu :lol:

Gruß Werner
flh75

Re: Motorradmesse!

Beitrag von flh75 »

Moin,
werde wohl mit Burn-Out Rudi am Sonntag morgen mal vorbeischauen, da wir das mit ner Indianer-Inspektion und Besuch bei Johnny verbinden werden. Der Indianer muß ja nun mal endlich fertig werden, damit ich damit auf der PEP#6 einlaufen kann. Und nix is mit Aussätzigenparkplatz - damit das schon mal klar ist. :D

Thomas
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

du meinst wohl, nur weil der platzwart dieses jahr nicht da ist, kannste dich mit anderem alteisen aus amerika einschleichen :wink:
SuperGauzy
:riding:
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

:gun:
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

ha ha ha.... fängt schon wieder gut an! :lol:
SuperGauzy
flh75

Beitrag von flh75 »

Hatten wir uns nicht letztes Jahr bei dem Thema schon darauf geeinigt, dass 'ne Indian aus Indien stammt und es daher unter das Anti-Diskriminierungsgesetz fallen würde, wenn die Kiste auf dem Aussätzingenparkplatz parken müsste ?

Freiheit für die Indianer !

Thomas
PS: Gebe aber auch zu, dass ich mir mehr Chancen ausrechne durchzuflutschen, wenn der Blockwart nicht da ist.... :D
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

flh75 hat geschrieben:PS: Gebe aber auch zu, dass ich mir mehr Chancen ausrechne durchzuflutschen, wenn der Blockwart nicht da ist.... :D
ach, du weißt doch... so streng bin ich gar nicht! nach ein/zwei bierchen lass ich doch gern mit mir reden ;-)
SuperGauzy
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Na Prima........und nach einem Kasten Bier darf dann jeder auf den Platz.. 8)
Ist auch eine Art schnell und billig besoffen zu werden.. :lol:
shovellizzy

Hallo Leute,
macht euch kein Kopp, laut Dream Machines darf jeder Hobel in die Halle reinfahren,auch Japanesen :cry:

Werner
flh75

Beitrag von flh75 »

Moin,

na dann bin ich ja beruhigt. Wenn alles rein (wieo rein - muß das nicht rauf heißen ?) darf, dann ja wohl auch mein Indianer..... :D

Gerry hast du nen Sponsor-Vertrag mit Dream Machines ? Haben die deshalb in letzter Zeit mehr alte Mühlen in dem Blatt ?

Fragen über Fragen... :D

Thomas
SuperGauzy

@ flh75

Beitrag von SuperGauzy »

mal was anderes: wie weit biste denn mit deinem indianer? erste friedenspfeife schon geraucht oder gräbst du bald das kriegsbeil äähhhh... den klappstuhl aus?
SuperGauzy
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin.
Ich glaub hier sind zwei Themen durcheinander. Ursprünglich ging´s mal un die Motorradmesse. Dazu meint Shovellizzy:
macht euch kein Kopp, laut Dream Machines darf jeder Hobel in die Halle reinfahren,auch Japanesen
Auf der P.E.P. bleibt alles beim alten. Nix Japs, nix Evo, nix Indianer. :P

Dreammachines? - Keine Verträge mit. Weiß auch nicht was alle an dem alten Scheiss so geil finden!? :lol:

Gruß,
Gerry
shovellizzy

Hallo Gerry,
was meinst du mit Scheiss??
In der neuen Ausgabe sind ein paar schöne Shovels abgebildet,
habe mir eine Zeit lang die Bikers News gekauft, dort dreht es sich nur um bestimmte Gruppen schön darzustellen :roll:

Werner
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Der alte Scheiss halt...mit dem wir uns heir alle rumschlagen. - Das war ironisch gemeint. :-)

Gruß,
Gerry
flh75

Beitrag von flh75 »

@ supergauzy
Ich guck mir die Karre am Weekend an. Neben einem Bandscheibenvorfall des Schraubers, hat uns die Beschaffung des Antriebs der Lichmaschine etwas zu schaffen gemacht. Das kommt ein Riemen anstatt Kette hin (wg Dichtigkeit) und da müssen Teile für gefertigt werden. Und das soll jetzt endgültig (hoffentlich) im März erfolgen. Und dann geht's ruck-zuck. Somit steht einer Teilnahme an der PEP#6 mit der Karre nix im Weg. Da hier eh einige 'nen S+S-Neuzeit-Motor nicht von nem Original unterscheiden können, rechne ich mir gute Chancen aus, auf's Gelände zu kommen. (Gerry wird durch einen ersten Burn-out von Rudi abgelenkt.) Evt mach ich noch ein HD-Emblem auf den Tank. Dann klappt's zu 100%. Und die TÜV Plakette kann mir auch keiner abkratzen, da die Kiste keinen haben wird... (Die Teilnehmer der PEP#1 (od #2 ?) wissen was ich meine) :D :D

Thomas
Antworten